[Sammelthread] Was freut euch?

Wie sagte Al Pachino bei "Der Duft der Frauen" so treffend: und denk immer daran: wenn dir langweilig ist, geh ficken. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute wieder den heimwerker raushängen lassen und weiter gebaut an meinem schiebeschlitten für die PTS 10. nächster schritt ist der bau von geraden schienen für einen noch genaueren schlitten.
 
Gold Service von Notebooksbilliger gefällt, nach meiner Reklamation kam 2 Std. später das Retourlabel und die Meldung das schon ein neues Gerät reserviert ist.
 
24h Rennen. Immer mehr Onboard Kameras. Richtig krasses gefahre von den GT3 Autos. Und am späten Abend soll es noch Regnen, eventuell Gewitter. Kann also echt sehr Interessant werden!

Nur schade das es scheinbar wieder einen Überflieger Hersteller gibt. Diesmal Porsche.
 
Gerade Herkules mit Lou Ferrigno gesehen. Was für ein Meisterwerk. :)
 
Praktische Prüfung bestanden, endlich fertig mit der Qualifikation. Am 22. den Arbeitsvertrag unterschreiben und bis zum 1.6. Urlaub. :banana:
 
Die Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem und die 70 Jahresfeier der Staatsgründung Israels.
 
Neues Auto steht angemeldet vorm Büro, heute Abend wird gegrillt und Freitag morgen gehts übers lange WE nach Mallorca mit ein paar Freunden. Teils Insel erkunden, teils Party.
 
Das Trump das Appeasement seiner Vorgänger nicht betreibt und ein vom Kongress beschlossenes Gesetz in die Tat umsetzt und das der Staat Israel 70 Jahre alt geworden ist, was angesichts seiner Nachbarstaaten keine Selbstverständlichkeit ist.

Hoffentlich kann Israel auch in Zukunft den Tag seiner Gründung feiern.
 
man gießt also noch Öl ins Feuer und freut sich dann.
 
Tja von mir gibt's keine Solidarität wenn alle Nachbarstaaten über Israel herfallen.
Was hast du denn gegen das ach so friedliche Israel? :(

T: Diese Diskussion. Mal schauen wann der erste Mod eingreifen muss.

Edit: Das gehört dann wohl eher in den Keks Thread. :fresse:
 
Ich möchte euch an den Weltgeschehen Thread erinnern und warum selbiger zu ist. Bitte keine weiteren Diskussionen über das Thema hier.
 
Nudeln mit Ketchup?
 
Nudeln mit Pesto und Parmesan. Gibts bei mir gleich auch.
 
Ist übrigens der falsche Thread, HWK! :o
 
Mittlerweile freut er sich bestimmt schon auf Nudeln mit Ketchup. :)
 
Also mir wäre ein zeitiger Release von Metro Exodus lieber.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Hab Bock :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh