[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel besser das Telekomnetz hier einfach ist im Vergleich zum Vodafone-Netz. Unfassbar, aber ist gut :bigok:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

junge geile scheisse

bekomme 620 euro vom vermieter zurück.

ich dachte ich müsste 400 nachzahlen.

ich dreh ab.

dann noch ca 600 euro steuern oder mehr die kommenden wochen und 400 euro autoversicherung.

:banana:

Da steht aber für ÖD und Polizei.

Gasgrill wurde an die Spedition übergeben. (Zufall Logistik, hoffe der Name ist nicht Programm) :fresse:

Erste Schicht alleine lief sehr gut, nur eine Besonderheit und die dadurch entstandenene Verspätung konnte ich problemlos wieder rein holen.

Bist du jetzt eigentlich bei der DB oder bei Abellio?
Irgendwie bei beiden, bei abellio angestellt und die haben mich bis zum Fahrplanwechsel 2019 an die DB ausgeliehen. Abellio übernimmt dann einen Teil des S Bahn Netzes hier oben und bis der Rhein Ruhr express kommt, werde ich wohl da fahren.
Die DB hat in Essen aktuell personalmangel aber Stellen keine mehr ein, weil die Dienststelle Ende nächsten Jahres weg ist.
@eraser wäre schön wenn das gehen würde. Im Normalfall fährt man nicht so schnell wie man dürfte, bei Verspätung macht man das halt mal und da sind 20km/h mehr viel.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glühstrumpf.

Florence + the Machine - Hunger
Christine and the Queens - Girlfriend
Jorja Smith - Blue Lights

Ach das ist doch eh erst kurz vor Star Citizen fertig.

Internetleitung wird ohne Mehrkosten auf 400Mbit synchron angehoben (von 200/200), 10GBit wäre nun auch buchbar.

Kleiderschrank wird 2 Wochen eher geliefert als angekündigt :bigok:

Endlich Regen. Echter Regen. Mehr als nur nen Liter pro Hektar in 3 Wochen...

Leider ohne Gewitter, aber auch kein Wetter um Daunti zu rufen damit der Muskelkater stärker wird. :p

Ach der Muskelkater, unangenehm aber egal^^

Mir tun nur die Leute leid, deren Keller jetzt unter Wasser war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh