[Sammelthread] Was freut euch?

Nope. Plasma sind min. 20 Minuten. Schneller als die Maschine geht nicht, da sie ja nicht alles auf einmal ab zapft, sondern den Vorratsbehälter mit dem Restblut immer wieder leert. Zumindest bei den Maschinen bei uns. Gibt sicher noch andere. Wobei man dann ja zwei Zugänge bräuchte.
Mit schlechteren Venen kann sowas auch mal 50Min dauern. Länger lassen sie es dann nicht mehr zu. Dazu noch die Wartezeit bis man dran kommt und die Erhohlungsphase danach wo es bei den Temperaturen ein Eis gibt. :p

Oder verwechselst du mit Vollblut? Das kann so schnell gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... endlich Wochenende, da wollte ich mir ne Pizza gönnen. Kurz bei pizza.de nachgeschaut, ob "meine" Pizzeria überhaupt schon offen hat, ich wollte Einkaufen und Pizza-Holen kombinieren - außerdem kostet bei Selbstabholung jede 30cm Pizza dort nur 7,00 € ...

Und dann hab ich DAS entdeckt:

Schinken.jpg

:)
 
waren heute nur bei den Fischteichen

3ea549cc7904848b7f7904d672c1c16a.jpg
92b96315b23093dd3fc72684df862b1f.jpg
ad32848caad86eb87a0bd1dd66615bbc.jpg
162a5fd949bb74cda3fe01f182f54b80.jpg
fa488893f957259e2439c79897a8f894.jpg


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Meine Schwester, die Russin und ich [emoji23]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
I hope so [emoji39]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Nein, ich freu mich bloß über Perspektiven.

Ps: es ist mega schon dort und sie ist eine sehr direkte und herzliche Person, einfach angenehm. Sonst nix

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
ok, er ist verliebt
Du hast vollkommen recht, dank deines Kommentars, welcher auf deiner reichhaltigen Menschenkenntnis beruht und deines Ansehens hier im Forum, hast du mir die Augen geöffnet.

nicht

ps: man kann auch positiv von anderen Menschen sprechen ohne gleich verliebt oder schwul oder sonst was zu sein


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein! Lieber keine Freunde als solche wie dich.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
... und die Hauptrolle kriegt die Prostitiut aus der Pizzeria King?

Die kennschnet. Kommt auf ihre schauspielerischen Qualitäten an, falls der Film in Programmkinos laufen soll. Sonst müsste der Titel geändert werden. Aber frag mich nich, in was. Spontan fällt mit nämlich nicht ein, wie ich Russin, Schwester, Creampie und vorauseilenden Gehorsam in einem Titel unterbringen soll.
 
Warum liegt hier Stroh?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Erste Woche stationäre Reha überstanden. Würden die Therapeuten nicht so nen guten Job machen, wäre das definitiv im Keks Thread besser aufgehoben. 2 weeks to go...
 
Was macht denn der homophobe Reichsbürger da auf der Bühne? :hmm:

T: Netzteil getauscht und es ist schon noch etwas leiser als das alte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh