[Sammelthread] Was freut euch?

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende, mit einer schönen Party und sitze jetzt im Home Office :bigok: :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich gut an, hätt ich auch genommen

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Nahezu alle Projektleiter sind im Urlaub, Scrum Master sind auch viele nicht da, heißt bei uns in der EW herrscht aktuell Anarchie. Das wird sehr entspannt bis Anfang September :d
 
Gibt doch nichts schlimmeres als bei der Arbeit nichts zu tun zu haben. Und das meine ich genau so wie ich es geschrieben habe


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nahezu alle Projektleiter sind im Urlaub, Scrum Master sind auch viele nicht da, heißt bei uns in der EW herrscht aktuell Anarchie. Das wird sehr entspannt bis Anfang September :d
was arbeitet ihr? frage wegen den Scrum Master, scrum ist ja eher -> bis zu zeitpunkt x geht projektstand zwischen 0 - 100% an den start, egal ob alle ziele erfüllt wurden.
 


Endlich weg von DSL2000RAM + Hybrid. Jetzt werden erst mal 200 gebucht :shot:
 
Ich bin von 100 (50 + 50 Hybrid) weg gezogen zu den 2000 :fresse: Aber hat sich jetzt nach 2 Jahren auf jeden Fall gelohnt, ist ja noch ordentlich Luft nach oben :d
 
nextcloud auf meinem synology NAS, ich bin extrem begeistert.
 
Heute morgen meinen Kredit abbezahlt, nach 14 Jahren endlich schuldenfrei.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
nö, Altlast von meiner ersten Beziehung. Sie hat damals einfach Konto gewechselt und ich musste alles alleine zahlen.

der Rest ist ziemlich kompliziert.

bin einfach froh, dass das erledigt ist, momentan kann ich jeden Lichtblick brauchen [emoji106]

und das beste, ich hab noch immer knapp 3k auf dem Sparkonto. Gutes Gefühl

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Kredit lief auf meinen Namen (Sie als 2. Kreditnehmer) Abbuchung von meinem Konto.

Hälfte wurde von Ihrem Konto gezahlt, zumindest bis sie plötzlich Konto wechseln "musste"

aber die Erklärung hättest Du sicherlich selbst auch herausfinden können, hättest du gewollt oder?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das lässt du mit dir machen? Da wäre die Freude etwas nebensächlich wenn man das bedenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist 14 Jahre her, ich war jung und naiv. manches würde ich heute anders machen, manches nicht.

aber darum gings jetzt eigentlich gar nicht. Sondern, dass ich den Kredit los bin.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wenn sie doch ebenfalls als Kreditnehmer drinsteht, dann kann sie sich doch mit einem neuen Konto der Verantwortung nicht einfach entziehen.
 
morgen Urlaub

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

grad entdeckt, vorfreude riesig :love::love::love:
 
Neuer Grill macht sich super und gleich gemeinsames Abendessen mit den Nachbarn.

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
Ich kann vor dem 1. schon ins Haus, nur 600€ Kaution und 300€ Miete.

hat der ganze scheiss der letzten 2 Monate zumindest auch was positives.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Wo auch immer du lebst ich komme nach! Sind mieten bei dir generell so... günstig oder findet man bei dir genug Russinnen, die günstigen Wohnraum „vermieten“?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
musste halt mal aufs land ziehn, da isses auch günstiger.
 
Uiuiui, na dann lieber nicht. :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich glaub, wer einmal aufs land zieht, wird nie wieder in ne großstadt ziehen wollen, war bei mir auch so. ;)
 
Nein, das ist keine "übliche" Miete hier. Aber sie vermietet das sonst auch nicht.

und es ist sehr abgeschieden.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
An den Fischteichen 1
 
ich glaub, wer einmal aufs land zieht, wird nie wieder in ne großstadt ziehen wollen, war bei mir auch so. ;)

Ich komme vom Land und plane nicht wieder zurückzukehren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh