[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer vom Land kommt uns in der Großstadt wohnt, will wieder zurück.

wie recht du doch hast.
ich war zu besuch bei meiner schwester in münchen-schlimm. war wirklich verdammt froh, wieder ins unterallgäu zu kommen.
himmlische ruhe, kein verkehrslärm,anstatt grölender besoffener hört man kühe muhen, gute luft, keine lichtverschmutzung in der nacht, da ist dunkel eben dunkel, usw.
 
naja, dafür ist das internet aufm land meist kacke und man ist mit 2/3 des 300-seelen dorfes irgendwie verwandt.
und ausser der kneipe in der immer die gleichen 5 alkoholiker abhängen und auf ausländer schimpfen geht da auch nicht viel. (+ das komasaufen am sportplatz/der freiwilligen feuerwehr)
 
Es gibt eben auch Menschen, die können sich mit anderen Dingen beschäftigen, als Feste, Alkohol und dem Internet.

Ich mag eben die Vorzüge (für mich), so zu wohnen. Andere haben eben lieber die Infrastruktur und kulturellen Angebote einer Stadt. Als Beispiel.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
naja, dafür ist das internet aufm land meist kacke und man ist mit 2/3 des 300-seelen dorfes irgendwie verwandt.
und ausser der kneipe in der immer die gleichen 5 alkoholiker abhängen und auf ausländer schimpfen geht da auch nicht viel. (+ das komasaufen am sportplatz/der freiwilligen feuerwehr)

400 Mbit:d
 
50 Mbit, ab kommenden Jahr 1GBit up und down :fresse:
Ich mag unseren kleinen Ort!
 
Und welche Sorte hatte es im Angebot?

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Hat er ganz sicher gemacht und dabei noch einen 10er drauf gelegt. [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Ein Glück, dass es kein 11€ Schein war. :)
 
ich glaub, wer einmal aufs land zieht, wird nie wieder in ne großstadt ziehen wollen, war bei mir auch so. ;)

Großstadt, aber in einem Vorort etwas außerhalb des Stadtkerns, ist perfekt. Man muss natürlich bereit sein, den Preis zu zahlen, um dort zu wohnen. Aber aufm Land, wo nix los ist, stelle ich mir das Leben doch recht eintönig vor. Und wenn man irgendwo hin will, kommt man nicht mehr zurück ohne Auto. Man schränkt sich so dermaßen ein. Ne danke. Muss wirklich nicht sein.
 
Das ich bald Urlaub habe :coolblue:
 
Heute ne nette Klettertour gemacht

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
nö, mit nem guten Kumpel

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Heute fast alles geschafft zu übersiedeln. Dank Hilfe von Kumpel, Schwester, Schwager und Nichte.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Bestens ;) Freunde sieht man beim Umzug, nicht in der Bar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh