[Sammelthread] Was freut euch?

Ja klar, woran auch sonst?

Ich mein, wir machen solche Scherze seit Jahren (!!!). Jetzt auf einmal ist es böse böse und ganz doof? Nun gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Lappen :[

5:30 klingelt der Wecker und 7:20 verspüre ich erste Zeichen eines Wach seins. Meh :[


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gorsi, das einzige was mir einfallen würde, wäre wenn ich einen kinderschänder in die Finger bekommen würde. Sonst bin ich friedlich gestimmt.
wenn er dir nicht davon läuft.....

ich nehme einfach mal an chronisch kranke dürfen witze über chronisch kranke machen
 
Reichsbürger sagen ja auch das ein Reich noch existiert und legitim ist, obwohl das gegenteil der Fall ist. Von dem her ist es (für die) ja egal ob 12 Jahre oder 1200 Jahre. :)
 
Die Tage mit dem Podcast von Casper und Drangsal/Mit Verachtung angefangen und gerade bei der Yung Hurn Folge. Das ist schon sehr sehr gut :haha:
 
Die Frau, der ich unsere alte Waschmaschine verkauft habe, stand immer noch nicht wieder vor der Tür oder hat sich beschwert. Dann ist das wohl durch. :fresse:

Und die neue kann sogar leise schleudern. :)
 
Ein neues Lenovo T480 in der Arbeit bekommen

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Wie, kein W? :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich lebe in der Vergangenheit. :heul:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin zufrieden. Mehr brauch ich nicht

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Darfst gleich Mal in den ThinkPad Thread mit uns anderen ThinkPad Usern fachsimpeln :d

Ich hab mein T450s seit 3,5 Jahren im Einsatz und bin bis heute restlos zufrieden mit dem Gerät.
 
Jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung.

So ist es, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Eraser, manche Leute verstehen halt nicht mal einen Witz.
Und auch über Krankheiten sollte man Witze machen, hilft oft, anstatt verbittert darüber zu sein ;)
Passend zu dem Thema: Keiner lacht ohne Hoden!
 
Soll der Witze machen der die Krankheit hat und damit Zeigen das es für ihn ok ist. Solange das, in dem Fall Side, nicht selber macht, hat man es bei solchen dingen es einfach zu lassen...

Wenn der Brillenträger es doof findet Brillenschlage genannt zu werden, dann lässt man es ihm gegenüber. Sagt er aber 'hey, ist Praktisch als Raucher mit Aschenbecher Gläser' dann ok, hau den nächsten raus...
Man erzählt seiner Freundin ja auch nicht dauernd 'man hast du kleine Brüste, wieso trägst du überhaupt einen BH?' Womöglich wird sie selber genervt sein nicht mal einen schönen Ausschnitt zeigen zu können (je nach dem wie sie sich selber sieht)... Im Zweifel hast du jeden Tag eine Kleben und Sexentzug, oder der Rechner liegt auf dem Hof in vielen tausend Einzelteilen. Und das hat dann was mit Anstand und Benehmen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund mehrerer Äußerungen... Da zähle ich gez nicht mit dazu

freundliche Grüße :)


jo, schubladendenken halt. dafür werd ich zwar hier maßgeregelt, aber bei anderen ist das in ordnung. :)
 
nix arbeiten heute sondern schulung ab 9 uhr :) *gähn* *umdreh*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh