[Sammelthread] Was freut euch?

[Klugscheißen] 9 von 10 Leuten haben nichts gegen Mobbing. [/Klugscheißen]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Ich frage mich nur, was der zehnte dagegen haben könnte :lol:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wieso Schubladendenken... Du kannst dich ja Mal ganz konkret davon distanzieren? Dann wäre es ganz erledigt.

freundliche Grüße :)


dann werd ich in die andere schublade gesteckt, was hab ich damit erreicht? :hust:
 
Also kann man sich nicht ganz klar von etwas extremen distanzieren ohne zu was anderem zu werden?
Klingt so ziemlich wie die Phrasen von Adrian Ursache

freundliche Grüße :)
 
Warum sollte er sich distanzieren müssen? Nur weil du dies so verlangst? Sind wir hier bei der Gesinnungspolizei?
 
Mich freut, dass ich gerade ein gutes Schnäppchen geschossen habe. :d

Mein 16 GB RAM, den ich vor einem halben Jahr für meine neues System gekauft habe, gabs gerade bei Amazon für knapp 153 Euro, so günstig war der seit Markteinführung noch nie. Für den RAM, den ich schon habe, hab ich damals noch 183 Euro gezahlt und das war schon ein guter Preis für damalige Verhältnisse.
 
Also kann man sich nicht ganz klar von etwas extremen distanzieren ohne zu was anderem zu werden?
Klingt so ziemlich wie die Phrasen von Adrian Ursache

freundliche Grüße :)

Wenn man sich von extremen distanziert, ist man extremdistanziert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I
Warum sollte er sich distanzieren müssen? Nur weil du dies so verlangst? Sind wir hier bei der Gesinnungspolizei?
Ich verlange gar nichts, nur wenn jemand Äußerungen äußert, wie er/sie/es , sollte es nicht wundern, in die Schublade gesteckt zu werden in der (gender deiner Wahl) steckt... Wenn man sich darüber beschwert, kann man was dagegen unternehmen, das macht sie/es/er nicht... Darum wird es/er/sie eben in dieser Schublade bleiben.


Mich freut es im Übrigen, solch unterhaltsamen Themen beiwohnen zu dürfen...


@ch4f : :d

freundliche Grüße :)
 
Da der Onlineshop scheinbar selbst nicht durchblickt, was sie tun habe ich wohl einen von zwei Artikeln geschenkt bekommen. :) Mal schauen, ob sich die Tage noch etwas daran ändert.
 
Warum finde ich sowas witzig man :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man nennt es Humor.

@Topic: Mark Knopfler geht auf Tour :banana:
 
Humor auf Kosten anderer macht Spaß, schwarzer Humor macht Spaß... Kombiniert sogar noch mehr....


Jetzt erst Mal Kaffee genießen.. Schwarz wie die Hand die ihn pflückte und stark wie die des aufsehers dahinter

:fresse:

freundliche Grüße :)
 
Das muss ein wahnsinnigger Kaffee sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hörte von seiner Rapkarriere in der Gruppe NWC. Niggas With Coffeebeans.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mhm... 5 Beiträge ohne Sinnvollen Inhalt von dir seit dem letzten mit einer halbwegs sinnvollen Aussage zu einem Thema... Jup, meine Diskussionsfreudigkeit ist nervig...

:btt2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitsvertrag wird verlängert.
 
Freut mich für dich, auch wenn ich der Meinung bin, dass Zeitverträge abgeschafft gehören.
 
Gratuliere Olli. Hoffe auf Unbefristet. :)

@TheVox
Ich hatte mich vor einiger Zeit mit einigen Selbstständigen unterhalten über das Thema. In einigen Bereichen sind sie sehr Sinnvoll, da es teils gefährlich für die Arbeitgeber enden kann ohne deren Schuld. Kommt also auf den Beruf und die Firma an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich erst, wenn es mit Groko und Merkels Kanzlerschaft wirklich vorbei ist.
Weg mit dem Stillstand.
 
Argumente Argumente Argumente.... Schade das man das hier immer suchen muss


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh