[Sammelthread] Was freut euch?

Mich freut, das ich gerade erst mit Freunden 3 Wochen auf Kuba war, am Tag nach meiner Rückkehr erfahre, das ich Vater werde und nun mit der Mutter erstmal ein Paris-Wochenende gebucht hab. :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Wochenende
- Wetter wie am 5. Juni
- Freundin kommt heute aus dem Urlaub zurück und morgen gehen wir zu The ASH Steakhouse
- kostenloses Upgrade der Internetleitung durch Unitymedia von 20 auf 30 Mbit/s
- Vermieter hat einen Hänger in den Hof gestellt, welchen wir mit Müll für den Wertstoffhof befüllen durften

Leider ist nicht alles gut derzeit, aber wenigstens etwas :)

Wahrscheinlich mehr und ausgefallener, als du jemals haben wirst.

Du warst im Denken noch nie gut.

candyflip
also für dich und dein sexproblem, nicht "freut mich gerade" :)

Weil er immer ausfällt?

Heute einen Tag in Omas Garten mit Omas Essen und Omas Lebensgeschichte verbracht bei wunderbarsten Wetter.

Leicht verkalkuliert? Heißt ja du zahlst alleine ungefähr doppelt so viel, wie du brauchst. :fresse:

Ich freu mich schon auf den Wechsel im Sommer. :banana:

Der alte Abschlag war von innogy zu hoch angesetzt. Ok zur letzten Abrechnung, war meine ex Frau auch noch oft hier und jetzt wohne ich halt alleine in der Bude.

Eigentlich erst durch einen Keks entstanden:
Unser Sodastream war hinüber. Der Sprudler hat den Druck nicht gehalten und es ist überall Wasser rausgespritzt.
Wir haben das Teil dann eingeschickt und haben locker 2-3 Wochen nichts von Sodastream gehört.
Auf meine Frage, wie der Status sei, kam eine Email, dass sie Lieferschwierigkeiten haben und das alte Gerät nicht repariert werden konnte.
Ich habe dann verlangt, dass die mir das Geld zurück geben und ich mir ein neues Gerät kaufen kann, weil wir definitiv nicht wieder auf Wasserflaschen/Kisten umsteigen.

Dann kam eine Email, ich sollte mir ein neues Set kaufen und den Beleg mit Bankdaten per Email senden.
Gesagt getan, jetzt habe ich durch das neue Set noch zusätzliche Glasflaschen zum Befüllen und eine extra CO2 Pulle :bigok:
Und das freut mich, so kann ich immer zwei volle Kartuschen Zuhause haben und bin nicht gezwungen sofort los zu laufen, wenn eine leer ist.

Wie mir gesagt wurde, nur mit zusätzlichen Flaschen?!?!

Bei Ebay gebraucht, von Privat, ja. Kann ja nix passieren, wenn man sie im Tausch eh wieder abgibt. Haben uns mal drei Stück für 15€ geschnappt..

Ansonsten gibt's die imho auch neu, aber deutlich teurer. Wer sollte die neu kaufen?!

Grundsätzlich kann man neue Kartuschen kaufen, jeder größere Laden sollte diese im Sortiment haben (Real z.B.). Online natürlich auch überall.
Die kosten aber das Pfand + Kauf-Lizenz. Mit der Lizenz bist du dann quasi Besitzer dieser Kartusche und berechtigt diese zu tauschen. (und theoreeeeeetisch müsste man das Zertifikat beim tauschen vorzeugen. Glaube sowas steht auf dem Zettel drauf aber nobody cares)

Wenn du eine neue kaufst tauscht du ja Pfand gegen Pfand, daher bezahlst du ja quasi nur die Füllung.
Wir haben zuhause inzwischen 4 Kartuschen rumliegen, da jemand mal beim Altglas wegbringen den Beutel mit 2 leeren vergessen hat. :fresse:

Der alte Abschlag war von innogy zu hoch angesetzt. Ok zur letzten Abrechnung, war meine ex Frau auch noch oft hier und jetzt wohne ich halt alleine in der Bude.

Er hat Jehova gesagt! Hängt den RWE-Unterstützer! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Steinigt ihn - ich nehme eine große Tüte Kieselsteine :bigok:

Da fällt mir ein, am Hambacher Forst war in den Medien eine Demonstrantin zu sehen mit einem Plakat "Gegen Kohle - RWE abstrafen - Stromanbieter wechseln".
Als wenn der Strom aus dem Kraftwerk da nur über RWE in die Wohnung käme..

Ja, und das Plakat war auch mal ein Baum. Muss man so auch mal betrachten.

Ich frag mich bei sowas auch immer, ob solche Leute kein Toilettenpapier nutzen und ob sie alle so konsequent bei Mülltrennung sind, nicht rauchen usw

freundliche Grüße :)

Ja, natürlich. Statt Toilettenpapier kann man ja auch einfach die Hand nehmen.

Wer mehr als ein Stück Toilettenpapier pro Gang braucht, läuft doch eh am Leben vorbei!

Also generell kiffen die wohl alle, was ich erst mal gut finde :fresse:
Aber ist auch schädlich für die Natur :d

Am Samstag hinter mir Bruchstück von einer Diskussion mitgehört übers kiffen: "... natürlich ist das gesund. Das ist ja pflanzlich junge, das ist von einer Pflanze die gesund ist. Also kann es nur gesund sein.."

Am Montag bei LH um Zahlung der 250€ Entschädigung wegen eines ausgefallen Fluges am Sonntag eine Anfrage gestellt, heute Anruf und Mail mit Bestätigung der Überweisung. Das nenn ich mal fix :d

:bigok:
bei Air Berlin haben die das bei uns mal so lange abgelehnt, bis unsere Rechtsschutz den Betrag bezahlt hat.. sei günstiger für die, als einen Prozess zu führen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh