[Sammelthread] Was freut euch?

Internet läuft [emoji322] Techniker war 2 vor 12 da [emoji2956]
90a7e82a3a10a753b3c2f787bbc0715f.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich gerade irgendwie über das Salz, was hier gerade im Forum gestreut wird. :fresse:

Nochmal so richtig vor dem Wochenende schön ankotzen, großartig. :d
 
Gleich Wochenende und wandern, freu mich schon

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Ui, da guck ich auch mal rein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Elektroroller Sharing in Düsseldorf funktioniert super, jetzt will ich so ein Teil für zu Hause haben :d
 
Das sind die Drogen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also keine Gefahr den Geschwindigkeitsregler bei einem Schmerzschub auf Vollgas zu knallen?
 
Da ich aktuell eher mit den Beinen Probleme habe, ein klares Nein. Dazu ist dieser Versuch von dir, lustig zu sein eher blamabel für dich, keine Ahnung von meinem Job und keine Ahnung meiner chronischen Erkrankung aber Hauptsache versuchen lustig zu sein. Klappt nur nicht immer.
 
Beine? Also eher Vollbremsung?

Wer in dem Maße über sich Preis gibt muss halt auch mit sowas rechnen. :)
 
Dann solltest du dich mal informieren, wie ein Zug bremst, bevor du dich lächerlich machst. Sorry aber du bist abgesehen von ein paar Kommentaren, die wirklich mal gut sind, ein lächerlicher Vollhorst.
Sich dazu über Menschen mit chronischen Erkrankungen lustig zu machen, zeugt zusätzlich über mangelnde soziale Kompetenz.
 
Mal sehen wann die ersten Witze über Krebskranke kommen. :rolleyes:

Sich über Krankheiten lustig machen für die der Kranke mal nu gar nichts kann und auch wirklich Leidet ist einfach nur armselig und null witzig. Mal mit Ausnahme von Hitlers Parkinson. Aber Side wird wohl ehr nicht zu einem Massenmörder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dass du das auch mal hast Eraser... Damit du das merkst was du für nen Blödsinn abgibst!
 
Sich über Krankheiten lustig machen für die der Kranke mal nu gar nichts kann und auch wirklich Leidet ist einfach nur armselig und null witzig. Mal mit Ausnahme von Hitlers Parkinson. Aber Side wird wohl ehr nicht zu einem Massenmörder...

typisch deutsch, immer kleine ausnahmen im paragraph :coffee:
 
Mal sehen wann die ersten Witze über Krebskranke kommen. :rolleyes:

Sich über Krankheiten lustig machen für die der Kranke mal nu gar nichts kann und auch wirklich Leidet ist einfach nur armselig und null witzig. Mal mit Ausnahme von Hitlers Parkinson. Aber Side wird wohl ehr nicht zu einem Massenmörder...
Dafür müsste ich bei der Arbeit schon gewaltige scheisse bauen, nur würde ich es da wohl eher selbst kaum überleben :fresse:
Privat bin ich zu friedfertig.
Und das man sich als Schmerzpatient über einen nahezu schmerzfreien Tag freut, sollte nachvollziehbar sein. Jede Wette, das er mehr Schmerzmittel schluckt als ich.
 
@Nemesys
Huch, ich bin Gesetzgeber in Deutschland? Geil!
Wait, bist du nicht auch ein Deutscher?

@Side
Ach komm, dir würde schon was einfallen, was du aber niemals umsetzen würdest. ;)
 
Gorsi, das einzige was mir einfallen würde, wäre wenn ich einen kinderschänder in die Finger bekommen würde. Sonst bin ich friedlich gestimmt.
 
Liegt natürlich immer an den anderen

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh