[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich heute meine neue Uhr bekommen habe :-)
 
Das Ergebnis der Kommunalwahlen, die nächsten Wochen werden interessant.
 
Green Hell im Story-Mode.
Einfach mega gut gemacht. Die Story verläuft komplett anders, als man anfangs vermutet hätte. Selten von eienm Plot und natürlich dem Setting so begeistert gewesen.
 
+ Der kleine Patient ist wieder besser drauf
+ Die Schmerzen in der Hand sind deutlich besser geworden (- dafür hab ich nach 4 Tagen Büroarbeit schon wieder Rückenping)
 
+ Allergietest war negativ
+ angenehme Luft draußen
 
Heute gehts ab nach Italien in ein SPA Hotel Wochenende das ich im Entenrennen gewonnen habe.
Das erste Mal im Leben, in den 30ern, dass ich irgendwas nennenswertes gewonnen habe.
Morgen wird dann die Sella Ronda mit dem MTB gefahren8-)
 
Gerade zum ersten Mal den neuen Bohrhammer getestet. Gott warum hab ich das Ding nicht früher angeschafft. Treibt Löcher in Beton wie ein warmes Messer durch Butter geht.
 
Gerade endlich den Staubsauger an die Wand gedübelt, warum hab ich das nicht schon vorher gemacht? :d
 
Endlich die Auftragsbestätigung für SVVDSL erhalten. Insgesamt hat der Ausbau ab der ersten Info 3,5 Jahre gebraucht, aber nun endlich buchbar. 8-)
Keks dabei: Schaltung erst am 29.09 möglich.
 
Neuen Urlaub gebucht, ich hoffe die Touris reißen sich die nächsten Tage zusammen...
 
Gleich Bundesligastart. Macht ohne Atmosphäre im Stadion zwar kaum Spaß und es ist gegen die Bayern, aber irgendwie hofft man immer wieder auf ein Wunder :fresse:
 
Immerhin habt ihr direkt das schlimmste Spiel der Hinrunde hinter euch. :fresse:
 
Wieso? Dortmund kommt doch erst noch und ich denke m Schalker tut n 0:4 gegen Dortmund mehr weh als ein 0:5 gegen Bayern, oder?
 
Trump blockt WeChat und noch krasser, TikTok.
Bedeutet er wird wohl so einige junge Wähler verlieren. Die Wahrscheinlichkeit wiedergewählt zu werden sinkt gegen 0. Und TikTok selber ist mir sowieso egal. ^^
 
Nen geilen Nachmittag am Felsen verbracht
img-20200918-wa0003-jpg.531821
IMG-20200918-WA0008.jpg
IMG-20200918-WA0007.jpg
IMG-20200918-WA0009.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20200918-WA0003.jpg
    IMG-20200918-WA0003.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 781
Wieso? Dortmund kommt doch erst noch und ich denke m Schalker tut n 0:4 gegen Dortmund mehr weh als ein 0:5 gegen Bayern, oder?

0:5 oder so gegen Bayern ist halt Standard, aber gegen Dortmund reißen sie sich ja ab und zu mal zusammen.
 
Habe die Hauptstory von Control durch - was ein phantastisches Spiel. Hat richtig Spaß gemacht, war abwechslungsreich und spannend. Jetzt geht es an die Erweiterungen.
 
Trump blockt WeChat und noch krasser, TikTok.
Bedeutet er wird wohl so einige junge Wähler verlieren. Die Wahrscheinlichkeit wiedergewählt zu werden sinkt gegen 0. Und TikTok selber ist mir sowieso egal. ^^

Mich freut es, dass Trolle wie du bald gebannt werden, weil sie VORSÄTZLICH gegen die Forenregeln verstoßen.

Und erzähl nicht, dass du es nicht gewusst hast. Dein Beitrag erscheint zwei postigs unter sayers Ankündigung.



Wie seinerseits beim Weltgeschehen möchten wir nochmal klar darauf hinweisen, dass die Diskussionen jetzt nicht in anderen Threads weitergeführt werden sollen. Dies betrifft im Übrigen nach wie vor alle politischen Themen ungeachtet der Ausrichtung oder Thematik. Wir arbeiten daran dies nun ggf. auch in das Regelwerk als Referenz zu überführen.
 
Oh Gott, bitte lösch dich einfach. :fresse:
 
Mich freut es, dass Trolle wie du bald gebannt werden, weil sie VORSÄTZLICH gegen die Forenregeln verstoßen.

Betrifft das auch dich selbst?

Durch die Annahme unserer (§ 3) Allgemeinen Regeln garantieren Sie, dass Sie
[...]
c) keine Themen oder Beiträge erstellen, deren Inhalt:
[...]
  • Beleidigend,
[...]
sind.

:fresse:
 
Und die weiter führende "Diskussion" in meinem Beitrag suche ich auch vergebens. :unsure:

Aber halb so wild. Jeder braucht ein Hobby. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh