Donald Trump und seine Frau wurden positiv getestet? Ich spar mir meine ganzen Mutmassungen. Und sonst gute Besserung. Leider sicher bald wieder wohl auf die Kröte und sein süsses Aufkomtel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollt Ihr noch nen Flachwitz hören? gripen nein, typhoon oder lightning dann aber ja. sry der war jetzt politisch. ich vote eh immer y, sofern ich es nicht verpasse. haha, war beides mal zu spät da dran. Aber der olle Schwede hätte ja auch gereicht, um Luftpolizei (Trump beim WEF 24/7 mit ein paar Vögel und so) Aufgaben zu erledigen. Immerhin neues Spielzeug. Senkrechtsarter kommt immer gut. Obwohl wir eigentlich recht viele Flughäfen und Atombunker haben. Haha, dass die Amis den Vogel überhaupt verkaufen. Lüftüberlegenheit über Europa gehört jetzt voll der Schweiz. Zum Glück haben die noch die 35 Tiger voll gepimt und den Amis als Übungsziele verschenkt. Wir haben hier echt ganz andere Probleme, als Ihr mit Eurer Bundeswehr. Wenigstens klemmen unsere Flinten nicht. muahahah
Immerhin konntest du es entziffern. Ich hab wohl schon zu wenig Hirnzellen die Fürze zu Gedanken zusammenzusetzenAlter, beim Lesen sterben einem ja Hirnzellen ab...
Hast du Lack mit Koks gestreckt, bevor du den gesoffen hast?wollt Ihr noch nen Flachwitz hören? gripen nein, typhoon oder lightning dann aber ja. sry der war jetzt politisch. ich vote eh immer y, sofern ich es nicht verpasse. haha, war beides mal zu spät da dran. Aber der olle Schwede hätte ja auch gereicht, um Luftpolizei (Trump beim WEF 24/7 mit ein paar Vögel und so) Aufgaben zu erledigen. Immerhin neues Spielzeug. Senkrechtsarter kommt immer gut. Obwohl wir eigentlich recht viele Flughäfen und Atombunker haben. Haha, dass die Amis den Vogel überhaupt verkaufen. Lüftüberlegenheit über Europa gehört jetzt voll der Schweiz. Zum Glück haben die noch die 35 Tiger voll gepimt und den Amis als Übungsziele verschenkt. Wir haben hier echt ganz andere Probleme, als Ihr mit Eurer Bundeswehr. Wenigstens klemmen unsere Flinten nicht. muahahah