[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Zeiten der heutigen Grafikkartenpreise freut mich dieses super Schnäppchen für meinen Sohnemann total:

Xbox.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@WolleWo Man sieht unten Deine E-Mail-Adresse, ist möglicherweise nicht gewollt. Und Windows 7 könntest Du mal updaten. :)
 
mein sonnenbrand tut nicht mehr weh. ich glaube das war das erste und letzte mal zu fuß rauf auf einen berg. das artet zu sehr in anstrengung und sport aus.
9672.jpg
 
Ja :banana: CableWay ist da und legt den Kabelanschluss - endlich. Gut, dass ich zuhause bin, da keine Ankündigung stattfand. Im November 2020 den Antrag gestellt, Anfang Februar umgezogen ins neue Haus und jetzt wird alles gut. Ich könnt gerade heulen vor lauter Freude :hail: Hatte schon nicht mehr damit gerechnet.
 
Wer AOL benutzt dem ist eh nichtmehr zu helfen...
Ist mir auch nicht mehr :ROFLMAO:

Diese Mailadresse habe ich seit über 20 Jahren und nie gewechselt...:poop:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@WolleWo Man sieht unten Deine E-Mail-Adresse, ist möglicherweise nicht gewollt. Und Windows 7 könntest Du mal updaten. :)
Danke für den Hinweise, habe ich entfernt. Ist der Firmenrechner, da passt das mit Windows 7...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn er noch Freiminuten auf der CD hatte?
Ne, habe ich letzten Monat verbraucht...(y)
 
Ich dachte, man postet keine Impfpässe mehr, auf denen Batch und/oder Stempel und/oder Unterschrift eines Arztes sichtbar sind?! :unsure:

PS: Falls das jetzt zu negativ rüberkam, die Impfung freut mich für Dich. Aber man sollte es Betrügern so schwer wie möglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Impfpass ist sogar alles in Handschrift. Keine Ahnung wer das als annähernd fälschungssicher ansieht.
 
Vor allem Handschrift vom Arzt => Fälschungssicher... :lol:

Chargennummer hab ich verdeckt ja und was das hinten heißen soll, keinen Plan - der Arzt hieß jedenfalls anders... 😬
Bin grad jedenfalls nur froh, dass es endlich geklappt hat....
 
Ich sehe jetzt keine Bedeutungsgleichheit von "fälschungssicher" und "Betrügern so schwer wie möglich machen", aber OK. :censored:
 
In der Tüte Aufbackbrötchen, in welcher 4 Brötchen drin sein sollten, sind 6 drin. :)
 
So, erste Impfung erledigt. Gab Moderna statt Biontech, aber irgendwie war mir das auch ziemlich egal. (y)
 
Muss erst am 31.05 wieder arbeiten, ich freue mich auf die herrliche Ruhe 😂
 
Morgen nach 3 Monaten endlich mal wieder arbeiten, freu mich richtig
kack Kurzarbeit :( ( noch bis 31.12 - danach wird’s leider auch nicht mehr so wie vorher)
 
Heute morgen die Mitteilung erhalten, dass mein Steuerbescheid online wäre. Hat keine zwei Wochen gedauert - alles anerkannt was ich angegeben hatte.
 
Nach etwas mehr als zwei Wochen hat die Commerzbank die Kontokündigung endlich bearbeitet. Scheinen einiges zu tun zu haben aktuell... :sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh