Mein Arzt hat mich anrufen lassen, damit ich mich ebenfalls impfen lasse. Ich habe abgelehnt. Danach hat er mich privat angerufen und versucht mich zu überreden. Eigentlich würde ich ja, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich habe meinen Arzt (Russe) gesagt, dass ich auf Sputnik V warte.
Es gibt ganz unterschiedliche Gründe für Diabetes Typ 2. Sehr häufig liegt es an einen schlechten Lebensstil.
Beispiel: Bürojob + Süßes/Weizenprodukte + wenig Bewegung + süße Getränke (Cola, Redbull, Kaffee)
Ich habe meinen Diabetes Typ 2 soweit zurückhgeschraubt, dass ich quasi keinen Diabetes Typ 2 mehr habe. Ich hatte eine Insulinresistenz entwickelt. Nach einer strengen Fastenkur (Intervallfasten mit der 16 zu 8 Methode), viel Disziplin und Bewegung (10.000 Schritt am Tag), habe ich es dann geschafft. Mittlweile faste ich 23,5 Stunden am Tag und essen dann nur Gemüse (immer was anderes) + Quark mit Beeren (Heidelbeeren und/oder Erdbeeren). Zum trinken gibt es nur noch Mineralwasser und warmes Wasser mit einer halben Zitrone.
Der Bauch ist weg und die Insulinresistenz durchbrochen, aber ich mache trotzdem weiter.