[Sammelthread] Was freut euch?

Ähm die Dinger sind gerne mal mit Zünder und Sprengladung ausgestattet und können auch nach längerer Zeit noch umsetzen.
Kanonenkugel ist wahrscheinlich auch nur eine sehr grobe Bezeichnung für den Fund, Kugeln sind in Kanonen eigentlich seit den
gezogenen Läufen unüblich.
Korrekt. Die war ganz klassisch mit Schwarzpulver gefüllt. Trotzdem ulkig. Was habt ihr da? Ein Andenken aus dem Kaiserreich. Oder von Piraten. 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Explosivfunden wundert micht mittlerweile gar nichts mehr was landesweit so ausgegraben wird.

Ähm die Dinger sind gerne mal mit Zünder und Sprengladung ausgestattet und können auch nach längerer Zeit noch umsetzen.
Kanonenkugel ist wahrscheinlich auch nur eine sehr grobe Bezeichnung für den Fund, Kugeln sind in Kanonen eigentlich seit den
Das ist korrekt, man muss aber doch nicht immer alles so bierernst nehmen.

Du hast den Artikel offensichtlich nicht gelesen.

bis heute ohne schnelltest durch *böses wort* gekommen und seit 1 Stunde sind auch die 14 Tage nach der 2ten Impfung vorbei - die Nase bleibt also wohl auch weiterhin Stäbchen-frei :banana:

Herzlichen Glückwunsch..oder was wünscht man zu diesem Erfolg?

Keine Spätfolgen? :fresse:

Spätfolgen vom Wattestäbchen? Fussel in der Nase oder wie? :fresse:

Endlich auch Mal am Wochenende konstant gutes Wetter angesagt. Samstag noch ne Motorradtour in die Eifel und Sonntag Pool aufbauen.

Nach langer Zeit mal wieder Netzwerkkram gemacht.
privater Site2Site Tunnel funktioniert direkt wie er soll.

Nun kann der schoene ML350Gen8 zeitnah in neue Haende abgegeben werden :-(
Ich mochte ihn sehr :|

Samstag morgen um 05:00 Uhr fahren wir in den Urlaub. 2 Wochen Kroatien mit Fahrrädern und Kajak. Kleines, aber feines Mobile Home mit Meerblick und 100m bis zum Strand. Riesen Hunger auf Fisch und Karlovaco (kroat. Bier). Und meine zur IR- Cam frisch umgebaute Canon EOS 40D mit dabei. :banana: :bigok::banana:

Impftermin mit Moderna. Check.

Nach Abfrage für Termine in der Abteilung waren nur noch 10% der Leute ohne Impfung oder ohne Termin. Läuft würde ich sagen

Morgen fällt um 12.30 Uhr der Hammer und dann ist Wochenende :banana:

In Zukunft (möglicherweise schon 2022) Regular Season Games der NFL in Deutschland. 8-)

1. Impfung gegen Corona erhalten.

Mein Arzt hat mich anrufen lassen, damit ich mich ebenfalls impfen lasse. Ich habe abgelehnt. Danach hat er mich privat angerufen und versucht mich zu überreden. Eigentlich würde ich ja, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich habe meinen Arzt (Russe) gesagt, dass ich auf Sputnik V warte. :fresse:

Nächster Level wäre Koma gewesen

Es gibt ganz unterschiedliche Gründe für Diabetes Typ 2. Sehr häufig liegt es an einen schlechten Lebensstil.

Beispiel: Bürojob + Süßes/Weizenprodukte + wenig Bewegung + süße Getränke (Cola, Redbull, Kaffee)

Ich habe meinen Diabetes Typ 2 soweit zurückhgeschraubt, dass ich quasi keinen Diabetes Typ 2 mehr habe. Ich hatte eine Insulinresistenz entwickelt. Nach einer strengen Fastenkur (Intervallfasten mit der 16 zu 8 Methode), viel Disziplin und Bewegung (10.000 Schritt am Tag), habe ich es dann geschafft. Mittlweile faste ich 23,5 Stunden am Tag und essen dann nur Gemüse (immer was anderes) + Quark mit Beeren (Heidelbeeren und/oder Erdbeeren). Zum trinken gibt es nur noch Mineralwasser und warmes Wasser mit einer halben Zitrone.

Der Bauch ist weg und die Insulinresistenz durchbrochen, aber ich mache trotzdem weiter.

Mein Arzt hat mich anrufen lassen, damit ich mich ebenfalls impfen lasse. Ich habe abgelehnt. Danach hat er mich privat angerufen und versucht mich zu überreden. Eigentlich würde ich ja, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Ich habe meinen Arzt (Russe) gesagt, dass ich auf Sputnik V warte. :fresse:

Es gibt ganz unterschiedliche Gründe für Diabetes Typ 2. Sehr häufig liegt es an einen schlechten Lebensstil.

Beispiel: Bürojob + Süßes/Weizenprodukte + wenig Bewegung + süße Getränke (Cola, Redbull, Kaffee)

Ich habe meinen Diabetes Typ 2 soweit zurückhgeschraubt, dass ich quasi keinen Diabetes Typ 2 mehr habe. Ich hatte eine Insulinresistenz entwickelt. Nach einer strengen Fastenkur (Intervallfasten mit der 16 zu 8 Methode), viel Disziplin und Bewegung (10.000 Schritt am Tag), habe ich es dann geschafft. Mittlweile faste ich 23,5 Stunden am Tag und essen dann nur Gemüse (immer was anderes) + Quark mit Beeren (Heidelbeeren und/oder Erdbeeren). Zum trinken gibt es nur noch Mineralwasser und warmes Wasser mit einer halben Zitrone.

Der Bauch ist weg und die Insulinresistenz durchbrochen, aber ich mache trotzdem weiter.
Hut ab wenn du das so durchgezogen hast.

Kaffee als Risikofaktor für Diabetes Typ 2?

Kaffee, wenn überhaupt, mindert das Risiko an Diabetes und Parkinson zu erkranken. Da bist du falsch informiert.

Kaffee als Risikofaktor für Diabetes Typ 2?

Kaffee, wenn überhaupt, mindert das Risiko an Diabetes und Parkinson zu erkranken. Da bist du falsch informiert.
kommt halt auch darauf an, was man unter Kaffee versteht. Manch einer meint diese Plastikbecher aus dem Kühlregal mit ewig Zucker drin ;)
Oder andere trinken ihren Kaffee mit (viel) Zucker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh