[Sammelthread] Was freut euch?

Kaffee als Risikofaktor für Diabetes Typ 2?

Kaffee, wenn überhaupt, mindert das Risiko an Diabetes und Parkinson zu erkranken. Da bist du falsch informiert.

Du hast es doch sogar zitiert. Ich meine gesüßte Getränke. Kaffee mit Milch und Zucker ist überhaupt nicht "gut".

Schwarzer Kaffee ist in Ordnung, schmeckt vielen aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Intervallfasten (vorallem mit der 23 zu 1 Methode bzw. OMAD), sollte man allgemein etwas mit Kaffee aufpassen. Man kann zwar ungesüßten Kaffee (ohne Milch) trinken, läuft aber Gefahr, dass dieser einen auf den Magen schlägt.

Ich habe überhaupt kein Verlangen mehr nach Kaffee, Kuchen und Cola. Am Freitag war ich auf einer Geburtagsfeier und habe mir ein "Vitamalz" aufschwatzen lassen. Wow das war ekelhaft süß.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tag.

Erst ordentlich Pumpen am Morgen. Dann ab Mittags ab ins Cabrio und 160 Kilometer durch die Welt gegurkt. Danach ab aufs Moped und noch ne zügige Runde unterwegs gewesen.

Jetzt zwar Sonnenbrand des Todes vom Cabrio, aber damit kann ich leben.

14° Sonnig, erstes Mal dieses Jahr einen Morgenlauf vor der Arbeit geschafft und mich gleich mit einer Buttermilch belohnt.. so kanns losgehen :banana:

IMG_20210612_204221.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Des freut mich.. 😁

Mich freut, dass es jetzt nach einem Jahr nach Vertragsunterzeichnung endlich los geht mit dem Hausbau. Strom und Wasser werden heute angemeldet bzw installiert, Das Gelände ist eingemessen und der Bagger rollt an.

Anschluss.jpg

Viel Spaß damit, der Standort wäre nichts für mich

Daikin hat für die Klima ne neue App inkl. Alexa Skill rausgebracht... die alte war ok, hatte aber ne Menge Darstellungsfehler. Durch den Skill brauch man die App nicht mehr auf jedem Handy zu installieren :bigok:

Viel Spaß damit, der Standort wäre nichts für mich
Haben uns auch vor ein paar Jahren noch Alleinlage vorgestellt, dann kamen 2 Erkenntnisse:

1) Hier in der Region kann man nicht wählerisch sein und muss froh sein, überhaupt ein Grundstück mit 800+ m² (bezahlbar) zu bekommen
2) Mit der Geburt unseres Sohnes und nun seinen 2 Jahren, macht es enorm viel Sinn in einer Kinderreichen Gegend zu wohnen

Es ist nicht das letzte Haus das wir bauen/kaufen werden. Für den Moment passt es erstmal :)

Alles richtig gemacht! (y)

Seh es ja bei den Schwiegereltern, wohnen auf dem Dorf bei Winterberg. Kinder fehlanzeige... nur alte Leute und das ist nichts fürs Kids oder junge Familien. Die versuchen da gerade Aktionen für Familien zu machen, aber bis das mal was bringt vergehen noch Jahre.

Wie gesagt, ich verstehe, wieso jemand so baut/wohnt :)

Japp ich beneide aber (für mich ganz persönlich) trotzdem die Leute die Außerhalb wohnen, viel Platz und einen tollen Ausblick haben. Kommt noch :)

Kinder und Ausblick als Argumente ok, aber Distanz zu Nachbarn kann immer von Vorteil sein. Keinen Bock im Garten zu sitzen, und ständig alles von den Nachbarn mitzubekommen. Bei 800+ hat man da Möglichkeiten, aber viele neue Baugebiete sind ja mittlerweile so eng, dass man zwangsläufig aufeinander hockt.

Japp das stimmt, das wäre für uns auch ein Nogo gewesen. Die freie Fläche die auf dem Bild zu sehen ist, ist unser Grundstück. Es gibt Baugebiete da sind das teilweise 3 unterschiedliche Grundstücke.

Heute 2. Impfung und daher nur bis 12 Uhr arbeiten.

Letztens das erste mal Hardware über dem Neupreis verkauft - direkt aber wieder investiert in anderen Elektroschrott :fresse:

Ich hatte letzte Woche Sonntag J&J bekommen und bin dann diesen Sonntag durch mit meinen 2 Wochen und damit geimpft :)

Ich fahre jetzt auch los, für die 1. Impfung (Biontech) direkt beim Hausarzt.

Viele hier freuen sich, aber ich habe Angst. 😞
Ich kenne viele bei denen die eine gewisse Angst hatten, aber das war bei allen nach einem halben Tag nach der Impfung wieder verflogen :)

mein Antivirenprogramm mit Johnson aktualisiert :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh