[Sammelthread] Was freut euch?

Das ist vollkommen normal, nicht jeder Körper zeigt eine starke Reaktion, gerade bei den mRNA Impfstoffen... aber wenn es dem Kopf hilft mach es ruhig, der Arzt freut sich immer über IGeL :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch überhaupt keine Nebenwirkung (2x Biontech), das passt schon. :d

Laut meiner App (CovPass), gelte ich erst in 2 Wochen als "durchgeimpft". Ich glaube aber, dass das ganze nicht so richtig gewirkt hat, da ich kaum eine Impfreaktion hatte. :unsure: Ich werde den Antikörpertest auf jeden Fall durchführen lassen, bevor ich mich auf den Weg in die Türkei mache.

Sicher? :d

Impfreaktion (gestern):
- Leicht angeschlagen + leichte Kopfschmerzen
- kalter Schweiß

Reaktion war da!

Laut meiner App (CovPass), gelte ich erst in 2 Wochen als "durchgeimpft". Ich glaube aber, dass das ganze nicht so richtig gewirkt hat, da ich kaum eine Impfreaktion hatte. :unsure: Ich werde den Antikörpertest auf jeden Fall durchführen lassen, bevor ich mich auf den Weg in die Türkei mache.
Vielleicht haben sie dir Dönersauce gespritzt.

Eben, außerdem betreffen die Nebenwirkungen ja immer nur eine geringe Prozentzahl, da kann man schlecht alles mitnehmen. :fresse:

Ja, aber wirklich sehr leicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mir das nicht nur eingebildet ("Hypochondrie") haben könnte. :haha:
Und ich hatte nur Muskelkater bei beiden. Also mach dir keinen Stress bis zum Termin :) Manche meiner Kollegen hatten nichts. Andere hats voll umgehauen schon bei der ersten.

Der Maler (der die Außenfassade streichen wird), hat "nur" ein Fenster so blöd abgeklebt, dass es nicht mehr auf geht. Die Küche ist frei (y). Leider ist das Badfenster das Opfer, das wird prima die Tage bei 28°C, ohne jeglichen Luftzug und Zirkulation :fresse2:.

Nachtrag: 2x Biontech Impfung, ohne große Nebenwirkung. Etwas Kopfschmerzen nach dem ersten Pieks, aber sonst nichts.

... manche Fragezeichen lassen sich ganz einfach beantworten 🤣

... für zukünftige Leser, wenn die tolle Aktion vorbei ist :coffee2:

Screenshot 2021-07-17 at 10-10-55 OBI Baumarkt Online-Shop - alles für Heim, Haus, Garten und ...png

beste obi werbung

Keks: urlaub bald vorbei 😭
Anti-Keks: Urlaub in 4 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion von Obi. Und auch die von Aktion von Opel, wenn "nur" der eigene Wagen abgesoffen ist und man schnell einen Ersatz benötigt.

Was mich erfreut, zweimal fähige Mitarbeiter an der o2-Hotline erwischt, nun surfe ich mit 250mbit/s zum gleichen Preis wie früher mit 100mbit/s. :coolblue:

Nachdem wir die kirchliche Trauung wegen Corona um 1 Jahr verschieben mussten, war es jetzt endlich soweit!
Was ein schöner Gottesdienst mit anschließender Feier. Viele Leute nach fast 1 1/2 Jahren Virus endlich wieder gesehen.

Mal für wenige Stunden das leidige Thema „vergessen“ ( und überraschenderweise hat es niemand angefangen ) und einfach den Abend genossen.
Jetzt mal hoffen das alle negativ bleiben :fresse:

Aber auch wenn es wunderschön und unvergesslich war - den „Stress“ tue ich mir nie wieder an ( also hauptsächlich das ganze organisatorische im Voraus ). Wie können Menschen 2, 3 oder sogar 4x in ihrem Leben heiraten?!

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
2. Biontech soll eigentlich nach 3 Wochen gespritzt werden.
Da aber der Bund nicht genügend gekauft hat, hat man die 2. Dosis um mehrere Wochen hinausgezögert.

Folge: zu wenig Anti-Körper und Biontech-Konzern empfiehlt jetzt eine 3. Dosis.

@ExXoN: Glückwunsch!!:bigok:
Bin seit 15 Jahren verheiratet und muss wohl auch noch länger!! :lol:

@MysteriousNap
@Ashampoo

Es freut mich, daß es hier Menschen gibt, welche diese Wahnsinnsleistung anerkennen und wertschätzen.

Ich finde es sehr traurig, wie wenig Beachtung diese Ausnahmeathleten (Ironman, Ultramarathon, Western States 160K usw.) in Deutschland bekommen. Von dem finanziellen Aspekt ganz zu schweigen.
Ein Fußballspieler, der Muskelkrämpfe während der Verlängerung bekommt, weil er Folgendes absolviert hat, ist kein Athlet sondern ein schlechter Unterhaltungskünstler.

1,5 Km gehen (vorwärts und rückwärts)
2 Km gemütliches joggen
1 Km flottes Tempo
0,25 - 0,5 Km Sprint

danach 15 Min Pause und dann das Ganze noch mal.

Für die Nichtsportler hier:
Spitzen Marathonläufer haben einen Wochenumfang von 200 - 220 Km, es werden jeden Tag zwei Läufe absolviert, jeweils morgens und abends.
Dabei laufen sie mit ihrer "Erholungsgeschwindigkeit" die 10Km in 35-40 Minuten.
Sprints sehen so aus: 40x400m in 60-64 Sek. mit 30-60 Sek. Trabpause dazwischen, natürlich 5 Km warmup sowie 5 Km cooldown und schon sind wir bei 26Km. 8-)
Oder etwas "längerer" Sprint: 15x1000m in 2:50 mit 90 Sek. Trabpause + je 5Km WU und CD.
Und Tempolauf heißt 20Km unter einer Stunde. 8-)

Quellen:

Anerkennung, die Leistung der Sportler und Aufmerksamkeit haben doch aber auch nicht viel miteinander zu tun. Ein Fußballspiel zu schauen ist einfach deutlich spannender als so was, reizt dadurch mehr Menschen und letztendlich gibt's dadurch auch mehr Geld (da mehr Interesse).

Ich könnte mich auch niemals vor den TV hocken und einen Ultramarathon schauen, obwohl ich Respekt vor der Leistung hätte. Nach ein paar Sekunden hab ich verstanden, dass auch diese Leute immer abwechselnd einen Fuß vor den anderen setzen und würde wieder wegschalten.

Ich finde auch Mannschaftssport schöner anzusehen als jemand der durch die Prärie rennt. Sorry.............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh