[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verlinkst Du echt auf Chip und Spiegel? Mein ja nur; von wegen Qualität.
Von Software/Malware auf inhaltliche Aspekte bei Chip zu schließen ist zumindest "etwas individuell-exotisch" :hmm:
Und auch wenn ich kein Spiegel-Fan bin - es ist eines der kleineren Übel der deutschen Presselandschaft, solange man die durchgeknallten User-Kommentare ignoriert. Lese selbst meist nur zeit.de ...
Ich bin mir sehr sicher, dass bei Chip ganz ausgezeichnete SEO Profis arbeiten :fresse:
Ich auch ... sonst hätten sich die zahlreichen efahrer.chip.de Artikel beim googeln zum Thema nicht so "aufgedrängt" ... sagt aber auch nix über inhaltliche Qualität aus :rolleyes:
 
Lese selbst meist nur zeit.de ...
Du bist einfach voll Linksgrünversifft! Am besten informiert man sich heute über Telegram und Youtube, da wird wahrer Journalismus gemacht :fresse:
Mal im Ernst, Inhaltlich halte ich Chip auch eher für zweitklassig, deren Fokus ist eindeutig auf schnellen Klicks via Clickbait. Am Spiegel gibt's meiner Ansicht nach nicht so viel zu meckern, natürlich hauen die auch mal den ein oder anderen Mist raus aber kein Vergleich zu so manch anderen Portalen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sonst hätten sich die zahlreichen efahrer.chip.de Artikel beim googeln zum Thema nicht so "aufgedrängt"
Das ist was ich meine, egal welches (alltägliche) Thema du googelst, Chip steht in den Top 10 der Google treffer. Es ist echt verrückt wie gut die das schaffen.
 
Wobei Qualität bei Tesla tatsächlich noch nie ein Thema war :lol:
Das bezieht sich in der Regel immer auf die Made-In-US (MiUS) Modelle. Ich sage nicht, dass die Autos aus China perfekt sind (Meiner hat auch ein paar kleine Mängel), aber das Thema Spaltmaße z.b. ist für die MiC-Modelle kein Thema mehr. Aber, wollen halt auch viele nicht wahrhaben, dass die Autos für den europäischen Markt inzwischen sehr gut sind.
 
Aber, wollen halt auch viele nicht wahrhaben, dass die Autos für den europäischen Markt inzwischen sehr gut sind.
Müssen sie auch, sonst kauft die ja keiner. Autos werden für einen Markt gebaut, das gilt auch anders rum.
Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass so einige EU-Hersteller in den letzten Jahren die Latte auch etwas tiefer gehangen haben...
 
Ich sag nur Softwarequalität beim MQB Evo, da nehm ich lieber kreativer gedachte Spaltmaße.
 
 
Jetzt erst einmal 4 Tage frei und später geht`s zu Lieblings-Kroaten 🍽️🥩
 
Fernseher ist beim Händler, kann ich abholen. Und der alte ist schon verkauft und kriegt gleich ein neues Zuhause.
 
Ich bin ja allgemein sehr aktiv. Aber heute war das beste Ergebnis seit langem!

0B83FAFD-B7CF-4842-9E23-62B30A0C477E.jpeg
 
Aber warum ist dein Ziel so niedrig?
 
Weil ich es nie eingestellt habe :d
 
Sind nicht 8000 oder 10000 meist das Standard-Ziel? :hmm:
 
Und wer hat das als Standard definiert?
 
Und wer hat das als Standard definiert?

Bei den Samsung Uhren sind 6000 als Standard hinterlegt.
Sowie 60 Minuten aktive Zeit und 450 kcal.

Topic:
Heute im bei der Haus Renovierung wieder gut vorangekommen!
 
Und auch wenn ich kein Spiegel-Fan bin - es ist eines der kleineren Übel der deutschen Presselandschaft, solange man die durchgeknallten User-Kommentare ignoriert. Lese selbst meist nur zeit.de ...
Nur die TAZ ist schlimmer als der Spiegel. :d
 
Da sehne ich mir die Schulzeit zurück, die damalige Schülerzeitung hatte mehr Niveau und mehr "Journalismus", als alle großen Medien heute.
Man deckte Missstände auf, lieferte Ideen für Verbesserungen, war Sprachrohr der Schülerschaft, ließ jedoch genauso die Lehrerschaft zu Wort kommen, war weder stets gegen alles, was aus der Schulleitung kam, noch rührte man ständig die Werbetrommel für alles, was sich die Leitung ausgedacht hatte. Auch hat man sich immer als "die Schüler" gesehen und nicht versucht, Spaltung zu provozieren.

Kann man sehr schön übertragen ... funktioniert nämlich scheinbar nirgendwo mehr.
 
Naja wenn du dir ansiehst, dass manche Medienhäuser früher gezielt vorhatten Minister Xy zu stürzen naja weiß auch nicht 😅
 
Du brauchst aber lang für ein Bier. :shake:
 
Naja wenn du dir ansiehst, dass manche Medienhäuser früher gezielt vorhatten Minister Xy zu stürzen naja weiß auch nicht 😅
Ich sehe das ehrlich gesagt inzwischen fast jeden Tag, wenn ich genau hinschaue.
 
Nach Jahren der Inaktivität das erste mal wieder ein Volleyballturnier gespielt.
Stimme weg, Beine vollkommen durch aber einen riesen Spaß gehabt
 
Heute mit der Ortswehr für und mit der Jugendfeuerwehr die Tannenbäume im Stadtteil eingesammelt, verladen und zu einem Osterfeuerplatz gebracht.

Wieder einmal eine tolle Aktion, viele Menschen die gerne gespendet haben für den Förderverein der Jugendfeuerwehr. So kann die Kasse dieses Jahr auch wieder Freizeiten und Veranstaltungen unterstützen, an denen auch Kinder und Jugendliche mit weniger gut darstehenden finanziellen Mitteln teilnehmen können.

Dabei aber auch den ganzen Tag ordentlich unterwegs gewesen, hat dennoch Spaß gemacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh