[Sammelthread] Was freut euch?

Die Deppen verkaufen jetzt nur noch 2 KG (2x1kg Kistchen) und weigern sich 1kg rauszugeben.
Bei so nem normalen Stand? Meine Frau hatte erst vorgestern noch ne 500g Schale gekauft, 2kg ist ja wohl absurd, wenn ich nicht gerade 3 Kuchen Backe schaff ich das ja gar nicht zu essen bevor es vergammelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich Mal ne steuerfreie Zahlung des Arbeitgebers, nach so langer Zeit im Unternehmen, :fresse2: aka Urlaubsgeld, werde kommende Wo. 1000€ Netto zusätzlich erhalten. 8-)

Hinzu kommt bald mein 1. Jubiläum und die Zahlung, :hail: überlege in eine neue GraKa zu Investieren. 😂
 
Leute sollen wir das mit der Politik/Weltgeschehen jetzt echt in jeden Threadnamen schreiben? Sogar noch selber drauf hinweisen und weiter schreiben.
 
Ok,
konkreter müsste es heißen: nördlich/südlich von Essen, denn da verläuft der Aldi-Äquator.
 
Mittlerweile ist es Schei**egal, da Aldi Süd & Aldi Nord (wieder) zusammengehören und sogar wohl Fusionieren wollen (die gleichen Eigenmarken verkaufen sie ja schon seit Jahren)
 
(die gleichen Eigenmarken verkaufen sie ja schon seit Jahren)
Nicht seit ewigen Jahren, aber von nicht allzu langer zeit wurde da das Sortiment vereinheitlicht (warscheinlich vor allem aus Kostengründen ;) ). Das entsprechende Werbeplakat hängt heute noch an einem unserer Aldi Märkte. :d
 
Laufen auf einmal Kühe am Gartenzaun lang :ROFLMAO:

20230624_154550.jpg


20230624_154555.jpg


20230624_154547.jpg
 
Ne, hier ein Selfie wenn ich meine Familie beim Joggen besuche. Hab mich Mal lieber rausgeschnitten.
IMG-20230319-WA0001~2.jpeg
 
Die letzten 2 Tage eine super Zeit mit der besseren Hälfte verbracht und viele Steinpilze gefunden
 
Rufus runterladen...
Clonezilla runterladen...
Stick bauen...
Backup machen...
SSD vom alten in den neuen PC clonen...

Alles nervig.
Aber muss sein

Alt: ca. 10 Jahre alter dell latitude 5530 mit Altersschwäche

Neu: Framework 13

Kiste hat sich 2x geschüttelt und neu gebootet, aber läuft mit dem alten System

Bisschen Feintuning muss noch sein was Treiber für Touchpad und Fingerprint angeht. Aber grundsätzlich :xmas:

Merke:
Framework Treiberpaket als Admin ausführen, dann geht's auch mit thunderbolt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am WE für 50€ (ohne Handeln) einen 31,5" Acer WQHD Monitor (2022'er Modell) bekommen auf dem Flohmarkt, da sie ihn nicht wieder mit nach Hause schleifen wollten :fresse:
 
Bei uns kam es schön über 1,5h verteilt runter, war also durchaus wirksam. Leider jetzt wieder 65%+ Feuchtigkeit im Haus :fresse: Aber will mal nicht meckern.
 
11:02 Uhr und in 25 Minuten Feierabend. :)
 
11:23 Uhr und schon über die Hälfte geschafft. Am meisten Arbeit hat heute die Kaffeemaschine vom Kunde 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
1687861315402.png


Danke Amazon, interessantes Vorschaubild für diesen Hundeknochen :hust:
 
Hundeknochen? Wo?
Du musst noch das Bild mit dem Hundeknochen einfügen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh