[Sammelthread] Was freut euch?

Gerade eben wurde der DSL Anschluss von 50 Mbit/s auf 100 Mbit/s umgeschaltet. Laut E-Mail soll die Umschaltung bis 17:00 Uhr am Schalttag erfolgen, aber das ganze wurde bereits kurz nach 0 Uhr erledigt. :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endspurt...
Urlaubsübergabemail geschrieben und jetzt noch bis 12:30 Uhr arbeiten -> 3 Wochen Urlaub 😎

Ab nächster Woche kommt endlich der Trockenbauer ins Haus, der so ziemlich den ausstehenden Rest im Haus erledigen wird. Ganz langsam ist Licht am Ende des Tunnels - die Frage ist nur, ob es ein entgegenfahrender Zug oder die Sonne ist :-)

Arbeit für diese Woche erledigt.
Gleich Feierabend (11:45) bisschen Stundenkonto reduzieren und ein kleiner Ausflug mit einem Kumpel zu Canyon nach Koblenz.

Noch Mal n bisschen inflite slx heizen während mein Kumpel sich vom Verkäufer einen Knopf an die Backe labern lässt.

So, nur noch die monatliche Steuerberater-Rechnung für Buchführung überweisen, dann reicht es mir für die erste Nachurlaubswoche ... hoch die Hände, Wochenende :d

Die relevanten Programmpunkte müssen noch bis morgen warten - die beste aller Ehefrauen ist noch "am schuften" 😅

Ehefrauensharing im Luxx😱

So... ich geh spülen und fahre den Lappi runter und dann ab zum Auto

Gestern Abend noch bis 22:30 beim Kunden die Buchhaltung gepatcht, dafür heute auch früh in den Feierabend :)

So, Abwesenheitsnotiz ist drin 🏖️

Mittagsschlaf erfolgreich beendet 😬

Jetzt :coffee3:

easy to make me happy:
Wochenende, Sommer, Bierchen im Kühlschrank, Eis im Kühlschrank, allen geht es gut - ich bin happy

Konnte heute endlich meinen neuen fahrbaren Untersatz abholen. :)

Warum wundert mich die Antwort nur nicht ... black is beautyful :fresse:

Gut geregnet... aktuell 20 Grad und kühle Luft.
Glaub ich geh joggen

Heute gibt's Tortellini zu essen. Vorhin 2 Pack aus der Gefriere geholt und mich selbst erst mal damit abgekühlt 🤣

Köln, bewölkt und 22 Grad. :)

Jetzt musst du aber aufpassen das kein Dreck oder Bakterien/Viren da rein kommen. Sonst entzündet sich das.

Berichte mal in einer Woche ob die Punkte wieder da sin
1 Woche ist nun vorbei und die Poren sind immer noch sauber und vor allem klein (y) (zu großen Poren sind wahrscheinlich verstopft)

Hier ein paar krasse Beispiele...
Bei mir waren das nur an den Nasenflügeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh