[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und, kam "Melissa" zum Einsatz oder waren Gummistiefel alternativlos?

Kam zum Einsatz, aber nur für Notfälle für die Leute die normale Schuhe nehmen mussten nachdem die Stiefel nicht mehr aus dem Schlamm zu bekommen waren. Bundeswehr hat nur die Leute freigeschaufelt die nicht aus den versunkenen Stiefeln gekommen sind. Wer rauskam musste ohne Stiefel weiter, was ja auch verständlich ist. Ist ja kein Helene Fischer Konzert.

Wow, war dann wohl echt krass ... war auch schon auf abgesoffenen Festivals, mit Stiefeln dauerhaft stecken geblieben (nur mit dem Auto) bin ich noch nie 🤪
Also gibt es da im Nachhinein wahrscheinlich nicht nur Flaschen-, sondern auch Gummistiefelsammler 😅

Zuletzt bearbeitet:
93.5kg Körpergewicht erreicht. Gestern bei Besuch zu Verwandten gewesen haben eigentlich alle was positives dazu gesagt... So kann es gerne weitergehen

Das erste Mal seit Monaten die Sauna wieder geputzt/angemacht. Bei 17 Grad und Dauernieselregen genau das Richtige 😁

Wollte den Kindern vom Kumpel schon lange mal eine Sim Ausrüstung schenken.

Haja, die Kids haben offensichtlich Spass daran. Gerade auch den Älteren würd ich so einschätzen, dass der da dran bleibt. Hotas kriegt er auch noch. Die Plaste Bombe steht bei mir eh nur rum, wollte ich schon lange los haben.

Er hat auch DCS, FS 2020 und alles. Wusste ich gar nicht. Er steht auf Sim Racing, hat auch ein Sim Rig dazu. Eine Oculus hat er auch.

Mal sehen, wie sich das mit dem fliegen entwickelt. Hoffe, er will dann nicht plötzlich einen echten Heli. Weil die Mama ist eigentlich nicht so begeistert von den RC Sachen. Als ich meinen ersten Heli hatte, meinte sie: "wenn meine Kinder dabei sind, fliegst Du nicht mit dem Teil. Verstanden?" Sie nervt sich immer, wenn im Breitfeld die Flüger rum düsen. Aber das müssen die dann selber ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
10km im Regen gejoggt... endlich mal nicht überhitzt beim laufen. 😁

Rechts mit Bandage und danach beide Knie kühlen.
Alt werden ist nichts für Feiglinge :fresse2:

So muss das sein.
Aber mein Knie ist dick wie Ballon, da hilft auch die Bandage nichts. :ROFLMAO:

Punktieren und Wasser rausziehen lassen?
Das hab ich früher öfter machen lassen müssen.
Nach der Knie OP war es einige Jahre ok, jetzt geht es langsam wieder los

Zuletzt bearbeitet:
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Nach Kreuzbandriss und Teilentfernung Aussenmeniskus reicht manchmal schon eine falsche Bewegung für die Reaktion im Knie. 🫣

Dann wäre Deine Körpergröße der relevante Kontext. Ich hatte das auch erst falsch interpretiert 🤔

Und sich dann wundern, wenn die Frau beim ersten Treffen sofort wieder geht. :shake:

Außerplanmäßige Pause in Düsseldorf, da zwei Prüfer mit Azubis am Bahnsteig standen und meinen Zug haben wollten. 14:05 wieder zusteigen und dann gastfahrt mit denen, bis Duisburg:banana:

Da gibt es nie Infos vorher, die kommen nach der Fahrzeugprüfung zum Bahnsteig und nehmen den ersten Zug der kommt. (War bei meiner Prüfung damals nicht anders) Heute hatte ich mal das Glück (das erste mal in 6 Jahren).

Am Wochenende 4 Fritzboxen durch Draytek Router ersetzt, nachdem die letzte 7590 Firmware von AVM wieder das LAN to LAN VPN völlig unzuverlässig werden lies...
Heute alles sauber angelaufen und keine Verbindungsabbrüche mehr...

1691428039434.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh