[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • Screenshot_20230821-164338.png
    Screenshot_20230821-164338.png
    71,7 KB · Aufrufe: 64
Das ist bei mir schon viel.
 
@*Hagen*
Zu umständlich, 2 extra Menüeben in der Tastatur.

Daher bleibt es beim ⁰ 😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie schon gesagt beschwert euch bei Google, wenn die ohne Grund die Tastatur umbelegen 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich haben die den ganzen Tag Fenster auf Kipp und die Heizung an und dann wundern warum die Kosten so hoch sind. Kannst dir nicht ausdenken sowas.
Den Fall gab es in der Vergangenheit tatsächlich. Ältere Dame im Winter alle Fenster auf Kipp und Heizung volle Pulle, die Rechnung war natürlich selbst in einer Wohnung (umgeben von beheizten Wohnungen) mehrere Tausend Euro fürs Jahr. Die Tochter hat dann prompt behauptet, man würde ihre Mutter betrügen wollen und das könne alles nicht sein. Wurde dann ein Anwalt angeheuert, der hat einen Fachmann beauftragt und der hat dann herausgefunden, dass es da keinerlei Mängel gab, nur Fehlbedienung, bedingt durch Demenz ...
 
2,5 Monate hat Vodafone die schriftlich zugesagte Gutschrift nicht überwiesen. 3 oder 4 Mails, 2 Telefonate - nichts. Nachdem ich dann ein Schlichtungsverfahren bei der Bundesnetzagentur eröffnet hatte, ging alles sehr schnell - innerhalb von 3 Tagen war das Geld jetzt da :geek:

Bin sehr zufrieden muss ich ehrlich sagen, auch Anfang Juni war der "Gang" zur Bundesnetzagentur hilfreich, Vodafone hat dann (endlich) schnell reagiert.
Es ist auch echt nicht einfach mit dem Laden.
Bei mir ist immer noch die Störung vorhanden, bald sind es 5 Wochen.
Die Hauptleitung ist mittlerweile repariert, jedoch gibt es keine Leitungspläne und sie suchen alles mühselig um es Step-by-Step zu beheben inkl. Verteiler.
Kann diese Woche vorbei sein, aber auch noch Monate dauern.
Vielleicht sollte man das auch mal an die Bundesnetzagentur melden.

Zumindest ist für Januar nächsten Jahres ein neuer Node geplant.
 
Grad nen 42" OLED für das Office bestellt. Evtl. auch für ein bisserl Gaming.
Vorfreude ist groß und steigt stetig an...
Hatte den eigentlich schon abgeschrieben, aber jetzt zufällig auf n Top-Angebot gestoßen und dann auch noch in weiß! :love::banana:

(Mal sehen ob sich noch ein Haken zeigt)

PS: Man darf "Grad Celsius" auch ausschreiben. :shot:

edit: Und schon abholbereit, obwohl vorhin nicht in der Filiale verfügbar. 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Telekom (ehemals Bundespost) hat keine mehr? Die haben das Kabel-Netz doch damals gebaut 🤔
Scheinbar nicht. Ein Verteiler wurde wohl im Garten bei einem Kunden gefunden. :ROFLMAO:
Wenn das alles auch nur ansatzweise stimmen sollte, dann will ich nicht in der Haut der Techniker stecken.
 
Das Problem dürfte sein dass zu Bauzeiten noch nicht digital kartiert wurde und durch diverse Änderungen (Bundespost zu Telekom, Abgabe des Koaxnetzes an andere Unternehmen die teilweise wieder in anderen aufgegangen sind bzw. aufgekauft wurden. Da kann schon mal was verloren gehen.

Auch bei der Telekom sind gerne mal Änderungen oder Besonderheiten vor Ort nicht in Megaplan eingetragen und müssen ggfls. nachbearbeitet werden.
 
Die Hälfte vom Urlaub ist um, aber bin trotzdem noch entspannt... :bigok:
Freitag gehts über ein langes Wochenende nach Freiburg(Breisgau), die Woche darauf 2 Wochen Dubai.
 
Jalousen sind unten, das ist das Wichtigste! :)
 
Ich hab erst zwei mal einen Rolladen innen gesehen (der eine war an einem Schrank, der Andere an einer Treppe) und ich hatte meine Hände schon an tausenden
;)
 
Hatte schon mehrfach Gespräche am Telefon mit "meine Jalousie ist kaputt". Wenn man dann gezielt nachgefragt hat, war es meistens ein Rolladen, durchaus aber auch mal 'ne Markise oder ein Rollo oder Dergleichen. Das ist für mich das gleiche, wie wenn jemand sagt "mein WLAN ist kaputt" und es liegt am Internetanschluss. 😁

@T die 32°C auf meinem Balkon fühlen sich gerade angenehm Kühl an 🤣
 
Windows 11 - Cleaninstall

Läuft in Spielen um einiges besser, kann natürlich an den ganzen Müll liegen der sich ansammelt.
 
23 was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh