[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig, meine hausbrauerei ist diese hier:

Mal meine große Schrauben-PC-Reste-Bastel-Kiste sortiert/aussortiert...

1695743041837.png

GOG hat es echt geschafft meine gelöschte GMX durch eine neue Email zu tauschen. Cyberpunk Update 58 GB zieht gerade und dann mal schauen wo ich das DLC her bekomme

Sitze in Sardinien am beach und bekomme ne Telekom Email, dass es ne Festnetzstörung zu Hause gibt. Gutes Timing 😅

Sitze in Sardinien am beach und bekomme ne Telekom Email, dass es ne Festnetzstörung zu Hause gibt. Gutes Timing 😅
Naja, ist ein Telekommunikationsunternehmen...
Die Störung dauert ca. 6 Wochen oder bist du so lange im Urlaub? :P :P

Ok, das könnte eng werden. Mal schauen, ob ich verlängern kann 😅

Meine Störung ist sowieso unheilbar, daher natürlich bei so nem idealen Alibi lieber den Urlaub 🤣

Erfolgreich 2 von 6 Leuchstofflampen auf LED umgestellt. Macht schon mal 20W weniger Stromverbrauch. Keks: der Rest dauert leider noch etwas.

Fast 380 Euro kriegen wir vom Gas zurück 🤩

1695883238510.png

grade zufällig gesehen :fresse:

Erster Urlaubstag.
Steuer abgegeben.

Ab jetzt kann das Chillaxen beginnen.

Jemand hat Geburtstag, es gibt Kuchen. :)

1. Oktober läuft der neue Stromvertrag, abgeschlossen vor 3 Monaten.

Gerade noch nochmal im Preisvergleich geschaut, Strompreise wieder gestiegen.

Zahle 2ct pro kWh und 1€ weniger Grundgebühr, als wenn ich jetzt wechseln würde.

Da hab ich aufs richtige Pferd gesetzt 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh