[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir vorher noch den Beitrag von Wallraff an. :)
 
Mir schmeckt so ein Big King auch immer sehr gut. Aber ich bin vorsichtig(er) geworden.
 
Was heißt denn vorsichtiger? Checkst du vor dem Bestellen erst die Küche? :fresse:
 
Ich mag BK und McD auch hin und wieder, aber meistens nur auf langen Reisen als kurzen Autobahnstopp. Da weiß man wenigstens exakt was man bekommt im Vergleich zu den Alternativen am Rasthof.
Hier in der Stadt macht es keinen Sinn, gibt genügend bessere Alternativen.

Aber ich bin vorsichtig(er) geworden.
Wie denn? Man kann ja meistens nicht sehen was die in der Küche treiben :fresse: Klar gibt es die ekligen Videos aber ich muss mich da halt drauf verlassen, dass das Ausnahmen sind.
 
@TheNameless Ich überlege vorher 3 Mal, ob ich da wirklich hin möchte. :fresse: Und meistens entscheide ich mich dagegen. Dann gehe ich lieber zu Subway.
 
... aber ich muss mich da halt drauf verlassen, dass das Ausnahmen sind.
Das ist ja das große Problem. Bei anderen Ketten wirds vereinzelt auch solche Fälle geben, man muss halt hoffen, dass man nicht in denen isst.
 
BK ist leider mit großen Abstand der widerlichste Franchise den es in Deutschland gibt (Wallraff).
 
Die Stichprobe ist bei 750 Filialen nur etwas gering, ebenso bei McDonalds mit 1425 Filialen.
 
Gefühlt gab es bei BK trotz nur halb so viel Buden doppelt so viele Hygiene Skandale, ich geh nur sehr selten zu McD, zu der BK Bude hier bringen mich keine tausend Schweine.
 
Ich finde das ist stark unterschiedlich. McD vertraue ich grundsätzlich auch mehr, aber der hier im Hauptbahnhof ist mega shady. Leider der einzige Laden der 24h auf ist, da bleiben nicht viele Möglichkeiten.
 
BK war mMn immer schon besser und leckerer als McD.
Da gabs es irgendwie immer mehr Auswahl und leckerere Burger.
Wobei der beste Burger aktuell bei McD zu finden ist: Dieser eigens frisch anrichtete Premiumburger ist schon ein Highlight. Früher hab ich da nur den Royal TS und Chicken Nuggets gefunden. Alles immer ohne die dünnen geschmacklosen Pommes.

Sorry, für diesen Ausbruch. Ich akzeptiere auch Unmenschen die BK nicht mögen. Ehrlich! 😂
 
Habt ihr den Wallraff auch gelesen oder nur auf RTL gesehen?

Seinen Namen hat er sich ursprünglich bei McD gemacht.

Ich habe ihn mir nur auf YouTube angeschaut. Auch so ein altes Video, wo er sich als Türke verkleidet und als Gastarbeiter arbeiten geht.
:fresse:


Zum Thema BK: Mein bester Freund war Filialleiter (vor ca. 14 Jahren). Er erzählt mir bis heute, was da alles schief gelaufen ist und wozu er vom Distriktleiter so alles angehalten wurde zu tun. Da wurden z.B. Protokolle gefäscht (z.B. für das Öl in der Friteuse) und viele andere schmutzige Details.

Seine wichtigste Aussage zum Thema war: Es ist unmöglich eine Filiale erfolgreich zu führen, wenn man alle Regeln einhält.
 
Ich esse nur bei Bekannten, die handmade Burgerläden führen, wie Burger Bros in Kerpen, Et Manus Kette in Köln und 3H's.

Kostet dann zwar doppelt so viel, aber das ist mir mein Gewissen und Gesundheit dann doch wert. Davon abgesehen gehe ich mit meinen Söhnen eh nur 2-3 Mal im Jahr fast food essen.

Ansonsten wird zu Hause frisch gegessen. Hab doch nicht geheiratet, um weiter wie ein Junggeselle zu leben :fresse:

Beim Mc's habe ich früher Nachts noch mit Kumpels ab und zu Kaffee getrunken, aber den boykottiere ich nun bewusst aus politischen Gründen.
 
Ich habe ihn mir nur auf YouTube angeschaut. Auch so ein altes Video, wo er sich als Türke verkleidet und als Gastarbeiter arbeiten geht.
:fresse:
Da hab ich direkt wieder Songs of Gastarbeiter im Kopf. :fresse:
 
Immerhin ehrlich. McD und BK sind ja die beiden Restaurants zu denen nie jemand geht aber es trotzdem prima läuft :fresse2:

Stimmt.

Bei mir sind es eher Yormas, Curry Karl oder in NL Smullers, bei denen ich was esse.

Leider haben die beiden Smullers Fillialen in Venlo und Enschede geschlossen.

Der Smullers in Venlo ist seit mehreren Jahren geschlossen und in Enschede ist jetzt ein Burger King drin.

Ich war im Dezember geschockt, als ich mich auf eine schöne Frekandel mit Brötchen gefreut habe :(
 
Ich esse nur bei Bekannten, die handmade Burgerläden führen, wie Burger Bros in Kerpen, Et Manus Kette in Köln und 3H's.

Kostet dann zwar doppelt so viel, aber das ist mir mein Gewissen und Gesundheit dann doch wert. Davon abgesehen gehe ich mit meinen Söhnen eh nur 2-3 Mal im Jahr fast food essen.

Ansonsten wird zu Hause frisch gegessen. Hab doch nicht geheiratet, um weiter wie ein Junggeselle zu leben :fresse:

Beim Mc's habe ich früher Nachts noch mit Kumpels ab und zu Kaffee getrunken, aber den boykottiere ich nun bewusst aus politischen Gründen.
Seitdem die dieses Papierdeckel auf nem Kaffee haben kann man den auch nicht mehr saufen. Der schmeckt echt nurnoch scheiße.
 
Seitdem die dieses Papierdeckel auf nem Kaffee haben kann man den auch nicht mehr saufen. Der schmeckt echt nurnoch scheiße.
Habe eh nie Deckel genutzt beim Kaffee trinken, da ich Kaffee nur im Ruhigen und sitzend trinke. Es quasi zelebriere^^

Davon abgesehen, fand ich den Mc's Kaffee aus den WMF Maschinen eigentlich recht ziemlich brauchbar, da stark. Ich versaue mir Kaffee aber auch nicht mit Milch und Zucker.
 
Ich habe ihn mir nur auf YouTube angeschaut. Auch so ein altes Video, wo er sich als Türke verkleidet und als Gastarbeiter arbeiten geht.
:fresse:
Heute würde er eine fangen, weil er sich kulturell als was anderes ausgegeben hat. ;)
 
Mich freuen die positiven Versanderlebnisse:

- Donnerstag um 18:00 Uhr Klamotten bei The North Face bestellt. Freitag um 22:16 Uhr die Info bekommen, dass es am Montag geliefert wird. Direkt an eine Packstation umgeleitet und ich hatte das Paket Samstag Mittag in den Händen.
- Sonntag um 01:11 Uhr etwas bei Amazon bestellt. Gestern lag es im Amazon Locker zur Abholung bereit.
- Gestern Abend etwas bei Teufel bestellt mit Liefertermin 02.03.2024. Gerade trudelte die Versandmitteilung rein: Voraussichtliche Zustellung morgen.

Kann mich aktuell nicht beschweren. Außer darüber, dass ich zu viel kaufe :fresse:
 
Was mich freut ?
Gestern Abend zum 1. mal in 2024 Fußball spielen gewesen :bigok:
Was mich nicht freut ?
-- Muskelkater
-- Pferdekuss am linken Oberschenkel abbekommen
-- im "Voll"sprint gegen die Bande gerannt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh