Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besonders an Wochenenden und Geburtstagen! Jetzt, sofort, los ... und keine Widerworte, pöser Pursche.Los arbeite Sklave 😬
Da fallen mir doch glatt wieder "Wise Guys" mit den "Philosoffen" ein.War ein "philosophischer Exkurs" ins Singledasein. 😅
Mein guter Freund Schwanzus Longus...... und keine Widerworte, pöser Pursche.
Einfach umziehen. In dem Unternehmen in dem ein guter Freund von mir tätig ist hat die IT in Frankreich am 19. einfach frühzeitig das Wochenende eröffnet. Am Wochenende selbst ist natürlich auch nix passiert und er musste sich dann am WE quasi selbst um seine Systeme kümmern.und musste mein Geburtstagsessen mit Gästen am Samstag absagen
Da haste mal wieder ne Bildungslücke bei mir geschlossen ... in vino veritas. 🤪Da fallen mir doch glatt wieder "Wise Guys" mit den "Philosoffen" ein.
Ich hab den ganzen 500ml Becher durchgezogen, aber weder Pommes noch Mayo rausgeschmeckt.wie das eventuell schmecken könnte. 🤢
Ist das so nen Ding, was man unbedingt auch der bucketlist haben sollte?dass das Überweisungslimit bei Kontoeingang erreicht worden wäre
Und wir träumen hier von freien SIP Daten. ...
Ich habe heute gelernt, das ich eine langsame Auffassung habeSeid Ihr alle bisschen schwer von Begriff?
Paranoia incomming?Wittere da eine Verschwörung.
Eher ein schlechtes Textverständnis wie sich zeigt, aber hey alles in OrdnungIch habe heute gelernt, das ich eine langsame Auffassung habe
Ich habe heute gelernt, das ich eine langsame Auffassung habe