[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann leg halt noch nen 5er drauf. :fresse2:
 
Das neue Iphone lädt genau so schnell wie der Vorgänger. :fresse2:


:ROFLMAO:
 
Das neue Iphone lädt genau so langsam wie der Vorgänger. :fresse2:


:ROFLMAO:
*fixed*

Mein 100 W-Netzteil liegt in der Ecke und schämt sich dafür. :d
 
Kleine Challenge mit Kollegen, hier auf dem Baustellenpendler. Wer benötigt pro Richtung am wenigsten Energie und ist dabei noch Pünktlich. Der Kollege, der gerade mit mir gefahren ist um nach Hause zu fahren, konnte nicht glauben, dass ich tatsächlich nur 39kWh benötigt und dabei noch 29kWh zurück gespeist habe. Von den Kollegen die da mit machen, bin ich derjenige, der erst am kürzesten dabei ist.:fresse:
 
Zweite Buddel Champus in (fast) Alleinlage mit unverbaubarer Sicht aufs Mittelmeer, Sardinien Richtung Afrika. Grillen zirpen, Frau hat Hickup und Meeresbrandung schallert vor sich hin. Leider schafft das Tablet kein brauchbares Beweisfoto. Kommt morgen vielleicht ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh