[Sammelthread] Was freut euch?

da braucht es als erfahrenes Mitglied doch keine Regeln um verstehen zu können, was bei solchen Posts passieren würde. Oder habt ihr Gedächtnislücken bzw. Probleme euch an Ereignisse zu erinnern?
Politik jeder Art führt hier zu nix. Auch wenn es nicht so gemeint war (was ich für ein Gerücht halte beim Inhalt), eskaliert das immer auf die gleiche Art.

Also im Ernst, so schwer ist das nun wirklich nicht zu verstehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist politische Satire zwingend ein politisches Thema?
irgendein vollhonk fühlt sich immer getriggert und reagiert darauf

dann wird aus habecks banane > lindner > scholz > ampel > afd > putin > trump eine diskussion die du nicht mehr gesteuert bekommst und wir sind kurz davor dass das forum implodiert.

ich kann es nachvollziehen

Ist doch jetzt durch das Thema. Für mich persönlich war es Spaß und nichts anderes. Also B2T

Heute Prüfung (Theorie und Praxis) abgelegt und direkt bestanden.

poZ8kVv.jpg 5eC2kMU.jpg

Petri Heil

Wohnst du in Paderborn?

Hab keine Ahnung von der Umgebung, fands nur lustig das da zig mal Paderborn drauf steht :d

@KurantRubys Im Kreis Paderborn, die Prüfung war heute am Flughafen Ahden.
@AK0511 Der Vorbereitungskurs war aber in einem Nixdorf Gebäude ;)
ja, für dumme Leute steht da auch Airportforum. :lol: Hatte das gar nicht gesehen. Hauptsache die B1 war frei und ohne Lasermessungen als du hin musstest. Habe das immer gehasst da zu kontrollieren wenn die von der B64 auf die B1 gefahren sind. Reine Geldabzocke. Fast keiner hielt sich an die Geschwindigkeit.

Mich freut heute einmal wieder, dass ich offensichtlich viel mehr Glück auf Kleinanzeigen habe, als die meisten anderen :d

Bin einen Monat um ein Angebot herumgeschlichen, wie die Katze um den heißen Brei, der Verkäufer hat ein Röhrenquartett angeboten, ich brauchte aber nur ein Paar, er wollte nicht splitten, dann habe ich mich entschlossen, alle 4 zu nehmen, will er nur PP Freunde akzeptieren, mittlerer 3-stelliger Betrag.
Da war ich zunächst raus, dann haben wir uns über das "warum" unterhalten, und da ich das sogar nachvollziehen konnte, habe ich mir gedacht, was solls, gezahlt, und heute kamen die Prachtexemplare an, besser verpackt, als ich es je von einem nicht privaten Versand je erhalten habe :)

Hätte da noch nen kleinen DHL-Freudentaler:
Hab in nem Shop ganz normal bestellt. Ausnahmsweise habe ich mal nicht alle Daten doppelt geprüft und prompt ist meine frühere Anschrift reingerutscht. Bemerkt habe ich es erst, nachdem das Paket in Zustellung auf späten Nachmittag angekündigt war.
Also "beim Nachbar abgeben" ausgewählt und schon war es am nächsten Vormittag bei mir. :bigok:

Dass ich am Montag schon Urlaub habe. Dank Resturlaubs konnte ich den Urlaub eine Woche vorziehen, dadurch a) zwei Wochen Urlaub und b) ich muss nicht, wie in der Jahresplanung vorgesehen nach Köln:banana:

Toller Tag heute - mehrere schon länger laufende private Projekte konnten (teils nach Wochen) endlich erfolgreich abgeschlossen werden. Aber noch erfreulicher: Meine Anfrage (kommt man nur direkt über den Eigentümer ran) für ne sehr schicke 180 qm Villa mit vier Schlafzimmern/Bädern und Pool/Klima/Kamin/Outdoorgrill in uneinsehbarem 1000 qm Grundstück (200 m von unserem Traumstrand entfernt) auf Sardinien wurde heute endlich auch final bestätigt/eingetütet. Hab am ersten Tag nach unserem letzten Sardinienurlaub Anfang Oktober direkt angefragt - seitdem waren wir (mit strategischen Pausen, die >2K Rabatt wert wurden 😅) am verhandeln. Da hat sich meine Hartnäckigkeit mal wieder gelohnt. 😅

Diesmal endlich mal wieder mit unserem besten Kumpel (mit dem waren wir teils schon monatelang auf Reisen) und seiner sehr entspannt-lustigen Freundin. Also nächsten September 2,5 Wochen Süd-Sardinien, genauer gesagt Chia de Maria. Ick freu mir wie Bolle! :love:

Das heutige Völkerball Konzert war mal wieder Extraklasse :d

Könnte ich stundenlang einfach nur Reinstieren und mich freuen. Gibt wenig Besseres, um den Kopf schnell leer zu bekommen, wenn hintendran noch jute Mucke in Partylautstärke läuft. :cool:

1000006050.jpg

Fast schon spätsommerliches Wetter, absolut Bombe ! Erinnert irgendwie an November 1989, da war es ähnlich um die Jahreszeit, vielleicht 2-3 Grad kälter.

Nostalgie-Flash:

Wir sind damals gerade mal Volljährig mit einem geliehenen Golf GTI zur Amiga nach Köln gefahren und standen im Stau, da gab es im Radio den Bericht dass die Mauer fällt.

Na, dann freue ich mich mal für Dich und Dein Spätsommerwetter mit, damit es hier reinpasst. :bigok:
Wir hatten heute eine Tageshöchsttemeratur von 1,2 Grad bei dunkelgrauer Dauersuppe und ne gefühlten Luftfeuchtigkeit von 97 %. 🥶

5 Grad und einfach nur die ganze Zeit dunkelgrau, nun der fünfte Tag in Folge :kotz:

... in knapp zwei Stunden sitz ich im Auto Richtung Frankfurt Festhalle für Sleep Token.

Ja, weil ich eine Ausrede gegen das Joggen heute hatte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh