Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die laufenhalt immer wieder ab. nach erhalt des pakets brauch icih die scheisse halt auch nicht mehr bis zum nächsten malSchön wärs. Ich versuche seit Ewigkeiten mich bei UPS MyChoice zu registrieren, die schicken mir immer wieder Briefe und nichts funktioniert 💀
Mach Dir nix draus. Habe meinen Account schon seit zig Jahren, konnte da drin aber noch nie eine Zustellung ändern/beeinflussen. Da drin funktioniert einfach gar nix. Nicht mal die Funktion darüber Kontakt aufzunehmen. Der interne Link bringt seit Jahren nur ne Fehlermeldung. Verpasst also nix.Ich versuche seit Ewigkeiten mich bei UPS MyChoice zu registrieren
Ich weiß diese Antwort magst du nicht, aber ich hab immer noch nen Facebook Account um dort den Support zu bemühen. Das funktioniert für DPD + UPS ganz wunderbarNicht mal die Funktion darüber Kontakt aufzunehmen.
Was ein Saftladen Ich frage mich jedes mal aufs neue wie die bloß so groß und erfolgreich werden konnten. Die müssen ja im Geschäftsverkehr wirklich ein komplett anderer Verein sein…Mach Dir nix draus. Habe meinen Account schon seit zig Jahren, konnte da drin aber noch nie eine Zustellung ändern/beeinflussen. Da drin funktioniert einfach gar nix. Nicht mal die Funktion darüber Kontakt aufzunehmen. Der interne Link bringt seit Jahren nur ne Fehlermeldung. Verpasst also nix.