[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

GEZ-Affen wollen mal wieder doppelt kassieren. Ist ja nicht so, als dass ich denen schon mehrfach erklärt hätte, dass das Haus hier 2 Adressen hat. Also 2x kassieren, ist doch logisch! Also den Brief von 2015 noch einmal ausdrucken und wieder hinschicken..
Bin auch mal gespannt wann die uns antworten. Vor 2 1/2 Wochen hingeschrieben und bisher keine Antwort ( ging ja um meine Frau und ihren Nebenwohnsitz der aber bei den Eltern ist, somit 1 Haushalt und sie muss nichts nachzahlen ).
Ich sehe es schon kommen, die Mahnung für die 650 Euro kommt aber vermutlich pünktlich in 1 1/2 Wochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: ich fahre auf dem Heimweg von der Arbeit immer an einer Grundschule vorbei, kaum zu fassen, kleine Kinder die schon Zigaretten rauchen, da war ein Mädel, kaum 1,40 Groß (höchstens 12 schätze ich) und rauchend zur Schule gelaufen.....kaum zu fassen.
 
Wer in der Grundschule 12 Jahre alt ist, der hat noch auf ganz anderer Linie Probleme :fresse:
 
Naja war so eine schätzung, sah halt Recht jung aus, war auch nicht die einzige in der Schlange die rauchte, find ich wirklich übel, da hat die Erziehung völlig versagt wenn man Kleinkinder rauchen lässt.
 
Das wurde gerade so von einem unserer Lieferanten geliefert :stupid: Aufgefüllt mit Luftschläuchen.

PXL_20230426_132323100-01.jpeg
 
Bei uns in der Firma gibts seit einer Woche keine Plastik-Stäbchen mehr beim Cafe Automaten zum umrühren. Jetzt liegen da nur noch solche Holzstäbchen.
Ich will meine Plastik-Stäbchen und vor allem Plastik Strohhalme bei MCDonalds zurück
 
Bei uns in der Firma gibts seit einer Woche keine Plastik-Stäbchen mehr beim Cafe Automaten zum umrühren. Jetzt liegen da nur noch solche Holzstäbchen.
Ich will meine Plastik-Stäbchen und vor allem Plastik Strohhalme bei MCDonalds zurück

Was machen Plastikstäbchen besser als Holzstäbchen?
 
Kann man besser drauf rumkauen, genau wie bei diesen komischen Ökostrohalmen, direkt Gänsehaut wenn die die Zähne berühren :fresse:
100% genau so ischs 😅 ich hab immer drauf rumgekaut und das macht mit den Holz Dingern keinen Spaß mehr
 
Am 17.04. bei EKWB einen Monoblock bestellt, lieferbar und auf Lager. Unmittelbar bezahlt, bis heute nicht versendet. Anfragen über die Homepage und auch per EMail bleiben bislang unbeantwortet.. das nervt!
 
Keks: ich fahre auf dem Heimweg von der Arbeit immer an einer Grundschule vorbei, kaum zu fassen, kleine Kinder die schon Zigaretten rauchen, da war ein Mädel, kaum 1,40 Groß (höchstens 12 schätze ich) und rauchend zur Schule gelaufen.....kaum zu fassen.

Du bist doch vom älteren Semester oder nicht ^^ ?
Klar ist das kacke und leider ist die Zahl der Raucher wieder gestiegen in den letzten 2 Jahren. Aber wir sind immer noch weit weit entfernt von den Zahlen aus den 80ern/90ern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keks: Katze hat ne Blasenentzündung :(
 
Damals, als ich in dem Alter war, verkauften die am Kiosk einzelne Zigaretten für 10 Rappen. Die wussten ganz genau, dass wir nicht genug Kleingeld für eine ganze Schachtel hatten.
Glaube in der Schweiz gings eher darum, dass man zum bauen vom Joint nur eine Zigarette braucht 😄
 
Kann man besser drauf rumkauen, genau wie bei diesen komischen Ökostrohalmen, direkt Gänsehaut wenn die die Zähne berühren :fresse:
Fast Food und so finde ich das echt egal, aber im Kino nervt mich das, wenn der Strohhalm nach zwei Stunden nur noch aufgeweichter Pampf ist und nichts mehr durch kommt :fresse:
 
Jap Papier kekst im Kino echt.
Ich meine gibt genug Alternativen die nicht schnell durchweichen wie, ohne Witz, Nudeln.
Hab ich in Cocktailbars schon gehabt.
 
Keks: ich fahre auf dem Heimweg von der Arbeit immer an einer Grundschule vorbei, kaum zu fassen, kleine Kinder die schon Zigaretten rauchen, da war ein Mädel, kaum 1,40 Groß (höchstens 12 schätze ich) und rauchend zur Schule gelaufen.....kaum zu fassen.
Also wir haben mit 12 immer hinter der Bushaltestelle gepafft :d

da hat die Erziehung völlig versagt wenn man Kleinkinder rauchen lässt.
Standen die Eltern daneben und haben zugeschaut oder warum schließt du drauf, dass die Eltern versagt haben bzw. das Kind rauchen "lassen"?
Meine Eltern haben mir natürlich auch beigebracht, dass Rauchen scheiße ist und man das nicht anfangen soll, aber mit 12 macht man halt Dinge die man mit 12 macht. Kleinkind ist man mit 12 übrigens auch eher nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dein Anmachspruch war dann "Darf ich meine Nudel in deinen Cocktail stecken?" :fresse:
Nein, ohne Boomerhumor kommt man eher zum Ziel😛

Topic:
Wurde von nem Autofahrer und Beifahrerin angehupt bzw. beschimpft weil ich mit dem Fahrrad mal wieder nicht den 1,2m breiten Gehweg benutzt habe. 🤪
Man muss bald wirklich mit Dashcam radeln…
 
Acronis Cyber Protect Home Office => Ransomware-Schutz & Antimalware Protection

Acronis läuft einwandfrei und hat mir schon oft den Arsch gerettet, jetzt baut man so nen halblebigen Ransomware Schutz und ne Antimalware Protection rein, die den PC total bremst und zudem noch völlig harmlose Anwendungen blockiert...
Bei GOG meckert das Ding, aber Ubisoft akzeptiert er - WTF...
Dazu nicht mal ne Möglichkeit Ausnahmen zu definieren geschweige denn den Dreck zu deinstallieren, man kann ihn zwar deaktivieren, dann motz er nicht mehr aber trotzdem bleibt alles langsam...

:wall:

Deinstalliert, schon fliegen die Bytes wieder...
 
Für den Bumms haben sie auf dem Cloudfest ordentlich Werbung gemacht. Die Waffeln am Stand waren aber gut :d

T: Halsschmerzen...
 
Druckstelle unter der Brücke, wollte mir heute in der Pause eigentlich einen Döner holen aber so wird das wohl nichts, an kauen ist nicht zu denken.
 
Corona...
Aber das Bier. Es ist beim aufmachen quasi explodiert und natürlich auf sie Tasttur getropft.
Einige Tasten haben doppeleingaben der nachbartaste wie qe n, xc
Ich sehe wenig Hoffnung das Heizung was bringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal komplett spülen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh