Daunti
Urgestein
Ja ist es nicht, aber gefühlt jeder zweite Supermarkt bietet sowas an und das deckt schon sehr viel ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In unserem 2K Einwohner (Schlaf-)Dorf gibt es nichts dergleichen. Nächste DHL Annahmestellen sind min. 5 km entfernt. Nutze ich daher nie, bzw. gebe es immer der DHL-Fahrerin mit. Nächstes Jahr soll allerdings ein kleinerer Edeka kommen - vielleicht dann ja auch mit Abgabemöglichkeit?... auf dem Dorf kann zu 3 Stellen Pakete abgeben
Ich nicht, da diese Filialen kein Sperrgut und zu schwere Waren annehmen.Ich kann auch ohne DHL Filiale und Packstation an über 10 Stellen im nahen Umkreis meine DHL Pakete abholen oder abgeben.
Der Zug ist abgefahren, Karstadt hat bis heute keine funktionierende Website. 🫣Man könnte fast meinen das ist eine Möglichkeit den Onlinehandel einzuschränken und wieder auf lokal kaufen "umzubiegen"...
Einfach das Gekd schicken, er kann es dann ja passend intern weiterleiten.sehe nicht, an wen der drei gleichen Namen ich jetzt das Geld schicken soll.
Das kenne ich, eine Vollmacht wäre möglich, jedoch benötigst du dann jemanden, der das abholt.
Das Geld für eine Spende nutzen geht auch nicht.
Bei einem Fahrrad, das ich gemeldet und habe abholen lassen, kamen dann noch Gebühren dazu.
Langes WE werden die meisten wohl geniessen.ein schönes Wochenende gewünscht.
Die EU lässt grüßen...Jetzt hat auch Aldi-Nord auf seinen Getränkeflaschen diese nervigen "Aufklapp"-Schraubverschlüsse die man nicht komplett abdrehen kann.
Jetzt hat auch Aldi-Nord auf seinen Getränkeflaschen diese nervigen "Aufklapp"-Schraubverschlüsse die man nicht komplett abdrehen kann.
Gerade Rückmeldung von der Werkstatt bekommen, ......1129,15€ Reparaturkosten und TÜV für mein Superb Kombi (Bj 2010)
Wegen der Umweltverschmutzung durch kleinteilige Plastikteile. Deshalb wurden bereits die Plastik-Strohhalme eliminiert.
Wir haben einen Zertifikatehandel ergo wir nutzen Marktmechanismen.Ach ich vergass, das wir die Retter der Welt sind, denke an Co2 Abgaben etc.
Schau Mal in deinen Unterlagen nach, in der Regel ist das aber nur 3 Monate.Habe gestern bei meinem Sportclub (Kickboxen) gekündigt und nun eine Kündigungsbestätigung erhalten, mit der Info dass der Vertrag noch bis 06.2024 läuft. Das ist doch nicht normal?!?