Jolokia
Urgestein
Nein, weil ich (manchmal) auch ein guter Partner bin und sie das nicht alleine durchziehen muss.Also, weil sie dich gezwungen hat!
Ja ähhh. Ich machs mit Onkel Google und in etwa so, wie es für mich passt. Da irgendwem Geld hinterherzuwerfen, danke. Genauso wie diese Saftkuren - zählst für effektiv 3 Liter Saft 170€. Wer ist denn so blöd?Da machste definitiv was Gutes für Deinen Körper ... wir hatten zum Einstieg in's Heilfasten das probiert: https://www.prof-michalsen.de/online-fastenkurs/.
Kann ich als Einstieg in's Thema empfehlen (zumindest wenn man gesund ist, sonst nur unter direkter ärztlicher Betreuung), wenn man keine Lust hat selbst zu experimentieren oder ne meist recht teure Fastenkur irgendwo zu machen.
Werden wir zumindest 1-2x jährlich wiederholen, da wohl sehr gesundheitsfördernd.
Das Problem haben wir zum Glück gar nicht. Ab und zu legen sie es mal vor die Tür statt in den Schuppen direkt daneben, aber sonst ist das alles immer zuverlässig. Zum Glück kommt inzwischen so gut wie alles per DHL oder eben Amazon. Hermes ist nach wie vor komplettes Glücksspiel.Mich kekst Amazon. Seit die ihren eigenen Lieferservice nutzen, ist das bei uns unzuverlässig geworden. Da werden "garantierte" Lieferdaten nicht mehr eingehalten, es passiert auch mal tagelang gar nichts im Status. Und dann kommen die immer erst am späten Abend bei uns, was mit Kleinkindern richtig toll ist..
Der Liefertermin hängt auch immer damit zusammen was in dem "nächstgelegenen" Lager liegt und was in einem anderen.