MysteriousNap
Legende
Dann ist der Großteil der Vermieter in den großen dt. Universitätsstädten "asoziale Penner". Da findet man so Löcher ohne Ende. 🤷♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist der Großteil der Vermieter in den großen dt. Universitätsstädten "asoziale Penner". Da findet man so Löcher ohne Ende. 🤷♂️
Eher jemanden der verzweifelt ist.Das Problem ist, dass der schon nen Dummen finden wird... .
Nee alles normal wie seit dem uch das gekauft habe vor paar Jahren.Energiesparmodus aktiviert?
Antikeks-Update:Sohnemann hat einen neuen Gebrauchten gekauft, von einem großen Autohaus, Abholung rund 300km, 20k€:
Nur noch Verbrecher unterwegs heute. Was man heutzutage mit jungen unerfahrenen Kids anstellt geht mir nicht runter. Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dem das Auto um die Ohren gehauen
- vertraglich versprochener Kundendienst wurde nicht gemacht, hat er aber erst zuhause festgestellt
- Während der Heimfahrt ABS Fehlerleuchte leuchtet auf, geht aus, leuchtet auf usw.
- hintere Seitenwand ist lackiert, wurde aber nicht angegeben, habe ich zuhause festgestellt, sonst hat das niemand gesehen
Antikeks-Update:
Der Wagen scheint also doch einen Unfall oder sonst was gehabt zu haben, denn der Händler hat der Vertragsanfechtung, die mein Sohn in der Zwischenzeit ausgesprochen hat, ohne großes Theater zugestimmt. Nächste Woche kommen die vorbei und holen das Auto ab. Dann wird alles rückabgewickelt.
Keks: ich habe da immer noch ein mieses Gefühl bei der Rückabwicklung der ganzen Geschichte. Ist nur so ein Bauchgefühl, wer weiss.....
Aber vorher den Tank leer machen, zumindest auf den Stand des kaufes.
per Email. Ich trage heute Abend mal sämtlichen Emailverkehr zusammen und lege es ab.Hast ja alles schriftlich?
Brauchst nur einen Schlauch und Kanister, fertig.
Ist halt auch mal eben 50 bis 100 Euro.
Und das es B.etrug war/ist, hast du gesichert woher? Hier ist widerrufen worden, diesem ist zugestimmt seitens des Verkäufers, damit ist der Vertrag null und nichtig als hätte er nie bestanden. Aus dieser Position heraus plötzlich noch Schadensersatzforderungen oder Aufwandsentschädigungen zu fordern ist eine sagen wir mal sehr sehr schwache Position...Die Frage ist ja, ob man bei so einem B*etrüger nicht alle einem entstanden Kosten ebenso noch rückfordern kann.
Für mein empfinden zuviele Fehler auf einmalFehler passieren, vielleicht hat einfach jemand gepennt und die Karre nicht sauber beschrieben etc… muss ja nich direkt alles mit Absicht geschehen. Rueckabwicklung findet statt, sie holen die Karre ab. Is doch in Ordnung.
Mit dem Lautsprecher des Handys? Mit nem Kopfhöhrer? Ist auch Musik aus anderen Quellen schlecht?Nachdem ich jetzt von Samsung auf Xiaomi gewechselt habe gefällt mir zwar soweit alles, allerdings klingt Musik unter Spotify absolut unterirdisch schlecht, Settings sind natürlich alle die selben in puncto Streaming- und Downloadqualität. hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nein erst ab 45 von den gesetzlichen Kassen sofern keine Vorerkrankung bei deiner Familie oder dir vorhanden ist.
Mit dem Lautsprecher des Handys? Mit nem Kopfhöhrer? Ist auch Musik aus anderen Quellen schlecht?
An meinem Xiaomi konnte ich bis jetzt mit Kopfhöhrern oder BT-Lautsprechern keine Qualitätsprobleme feststellen (mit lokal gespeicherter Musik, Webradio oder Amazon Music. Spotify hab ich nicht). Mit dem Handylautsprecher kann ich nicht sagen, das habe ich noch nie genutzt.
BT überträgt aber digital. Wenn da also ein Unterschied besteht, dann muss die BT-Übertragung schon mit einer niedrigeren Bitrate oder so erfolgen.Bose Sound Sport über Bluetooth, der Qualitätsunterschied vom Samsung Note 8 zum Redmi Note 11 Pro + ist definitiv da
BT überträgt aber digital. Wenn da also ein Unterschied besteht, dann muss die BT-Übertragung schon mit einer niedrigeren Bitrate oder so erfolgen.
In den Geräteeinstellungen -> Verbundene Geräte (Bluetooth) -> Eigenschaften von dem BT-Lautsprecher -> Haken bei "Medien-Audio" gesetzt?
Nur ne Vermutung: Wenn das Handy für die Verbindung zum BT-Lautsprecher das BT-Profil Kommunikation/Headset (iirc 8bit Mono?) benutzt, dann ist das natürlich deutlich schlechtere Klangqualität. Könnte mir vorstellen, das das die oben genannte Einstellung ist...