Huntley
Urgestein
Anzeige ist raus?Will ich gerade meinen Booking-Account benutzen hat mir meine Ex den Account auf Grund des Reiseguthabens gemopst. Ich fass es nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anzeige ist raus?Will ich gerade meinen Booking-Account benutzen hat mir meine Ex den Account auf Grund des Reiseguthabens gemopst. Ich fass es nicht.
Da ist sie wohl jemandem zu nahe gekommen?Freundin war von der Arbeit aus für ne Woche aufm Rock am Ring und hat - wie alle ihre Kollegen - Corona mit nach Hause gebracht. War zu erwarten, aber leider hat sie keine Ausweichmöglichkeit, also stelle ich mich schon mal aufs Schlimmste ein
Naja, bei nem Festival mit 100.000 Menschen wird das schwierig die Abstände einzuhalten. Selbst im VIP-Bereich scheinbar (Auch ein Keks, dafür beneide ich sie )Da ist sie wohl jemandem zu nahe gekommen?
lieg seitdem nur im bett. Fieber, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Schwitze ohne ende, Geschmack weg...alter so fertig war ich noch nie bzw. lange nicht mehr.
ja, und mit den Symptomen fast nach ungeimpft.Klingt nach C19...
Rückblickend betrachtet hatte ich scheinbar schon Symptome (trockener Hals), Schnelltest morgens: Negativ + Testzentrum (auf Rat der 116117) ~16Uhr: Negativschnelltest war negativ aber die dinger sind eh kacke. kollege hatte auch covid aber nur der richtige test hat positiv gemeldet
Cool, Danke - das sieht interessant aus. Werde ich ihm mal vorschlagen.Wie wärs denn mit einem Hydrozyklon als vorfilter. Der setzt sich nicht zu, man muss nur den Auffangbehälter regelmäßig leeren.
Also, weil sie dich gezwungen hat!Auch wenn keiner fragt, ich antworte trotzdem: Ich machs aus Solidarität (und eigener Herausforderung ob ich das schaffen würde) mit meiner Frau, die auf Anraten ihrer Ärztin und Osteopathen das probieren soll.
Aber gemäß dem Sprichwort "7 Halbe san a a Schnitzel" kommen da dann noch 4-5 Schnitzel dazu.Musst doch nur auf ein Festival fahren, da isst du in 5 Tage nur eine Dose Ravioli.
Da machste definitiv was Gutes für Deinen Körper ... wir hatten zum Einstieg in's Heilfasten das probiert: https://www.prof-michalsen.de/online-fastenkurs/.Muss aber sagen, das Fasten habe ich mir viel, viel schlimmer vorgestellt, auch was den Hunger und körperliche Leiden/Erschöpfung betrifft.