der allgäuer
Legende
ich seh das gerne, und war neu für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb arte.Wenn auf entsprechenden Kanälen keine WW2-Dokus laufen, dann kommt irgendwas mit Zügen. So etwa 80% WW2, 18% irgendwas mit Züge und dann halt der Rest.
Und wenn man mehr als 2h/Monat guckt, sieht man zu 90% eh nur eine Wiederholung von etwas was man eh schon gesehen hat.
Da würde mein Nachbar wenigstens schweigen!besser wie Friedhof...
Und teilweise ruft Verdi bei den Abfallentsorgern aktuell zum Streik auf. Also selbst wenn du dran gedacht hättest, könnte die je nach Region noch voll seinVergangene Woche Donnerstag vergessen die Bio-Tonne an die Straße zu stellen. Ist natürlich voll.
Gestern wäre dem normalen Turnus nach Restmülltonne dran gewesen, aber wegen des Feiertags am Montag war die erst heute dran. Hab ich natürlich gestern nicht mehr dran gedacht. Die ist natürlich auch voll.
Nächster Termin für Bio am 16.06. und für Restmüll am 23.06. Grandios
Jo, klappt bestens.Und wenn man die Nachbarn so richtig trollen will...
Zusätzlich gibts auch 1x im Jahr den Abfuhrkalender per Post (der allerdings leider versehentlich in unserem Haushalt direkt im Januar im Altpapier entsorgt wurde )Müllalarm App mit push, die Erinnerung benötige ich auch immer. (Sofern bei euch Verfügbar)
Das funktioniert so lange, bis der Entsorger auf die Idee kommt, die Pläne zu ändern, weil Bezirke neu eingeteilt werden aufgrund der Größe. Hatten wir Anfang des Jahres erst. Immerhin wurde vorab per Zusatzinfo drauf hingewiesen.Anfänger. der Echte Profi hats im Kopf oder vertraut auf die Nachbarn.
Schreit danach dass du einen MagicMirror brauchst.Vergangene Woche Donnerstag vergessen die Bio-Tonne an die Straße zu stellen. Ist natürlich voll.
Gestern wäre dem normalen Turnus nach Restmülltonne dran gewesen, aber wegen des Feiertags am Montag war die erst heute dran. Hab ich natürlich gestern nicht mehr dran gedacht. Die ist natürlich auch voll.
Nächster Termin für Bio am 16.06. und für Restmüll am 23.06. Grandios
Anfänger. Der echte Profi hat damit gar nichts am Kopf.Anfänger. der Echte Profi hats im Kopf oder vertraut auf die Nachbarn.
Reicht doch! Damit kann man 2-3 Internet-Faxe gleichzeitig versendenMindestens 10 Mbit/s: Bundesrat beschließt Recht auf nicht besonders schnelles Internet
Der Bundesrat hat einer Verordnung zur Internetmindestversorgung zugestimmt. Einige Länder halten die Minimalwerte schon jetzt für »nicht mehr zeitgemäß«. Aber die Bundesnetzagentur versucht zu beruhigen.www.spiegel.de
#digitalisierung #neuland