Tabantel
Experte
Hotels sind nicht kostenloskostenloses WLAN = hohe Chance, dass es totaler Müll ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hotels sind nicht kostenloskostenloses WLAN = hohe Chance, dass es totaler Müll ist
Hotels sind nicht kostenlos
Hotels sind nicht kostenlos
Bitte.Achso, danke für den Hinweis.
Kannst 14% nochmal dazurechnen. Das wäre reiner Selbstmord der Grünen.Wenn das so kommt und die Union den Kanzler stellt, werden sich mind. 25,7% der Wähler ziemlich verarscht vorkommen.
Aber selbst ein Laschet wäre nicht so dumm
Und wenn ungezogene Kinder im Ruhebereich sind, wie jetzt grad. Rumrennen, auf dem Boden rumstampfen, schreien. Aber interessiert ja keinen.Bahn macht vor allem keinen Spaß, wenn man Umsteigen muss… das gibt bei mir (fast) immer Stress und richtig beruhigt ist man erst, wenn man im Anschlusszug sitzt.
Was verkaufst du denn?Geht mir auf den Keks, wenn mich Leute hinhalten, weil sie offensichtlich noch auf auf ihr Gehalt warten, bis sie bezahlen können.
Ich liebe Bahn fahren, man lernt Mitmenschen kennen, manchmal gibts auch Party im Zug, etc.Bahn macht vor allem keinen Spaß, wenn man Umsteigen muss… das gibt bei mir (fast) immer Stress und richtig beruhigt ist man erst, wenn man im Anschlusszug sitzt.