[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL dreht am Rad.
Mein Paket aus Bremen ist jetzt in Regensburg, also ca. 500km zu weit :fresse:
Wenn ich bei der Sendungsverfolgung meine PLZ eingebe sagt das Ding auch, die wäre falsch :hmm:
 
ja, wurde mir so gesagt am Telefon. Mir konnte auch kene Auskunft gegeben werden wann mein Paket endlich ankommt.
 
Manchmal denke ich echt was ist mit den Leuten nicht richtig schon traurig das wir ein Schild brauchen....

uploadfromtaptalk1366887691413.jpg


Heißt nicht umsonst "Dauert halt länger" :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL dreht am Rad.
Mein Paket aus Bremen ist jetzt in Regensburg, also ca. 500km zu weit :fresse:
Wenn ich bei der Sendungsverfolgung meine PLZ eingebe sagt das Ding auch, die wäre falsch :hmm:

Dann hast du wohl entweder die falsche Paketnummer oder den falschen Aufkleber auf dem Paket :fresse2:
 
Dann hast du wohl entweder die falsche Paketnummer oder den falschen Aufkleber auf dem Paket :fresse2:

Der Händler (eigentlich sehr seriös) meint die Nummer ist richtig, was das Paket in Regensburg macht könne er sich allerdings auch nicht erklären :fresse:
Ich hoffe einfach mal, dass die das Ding aus Versehen ins falsche Fahrzeug gepackt haben :fresse:
Auf jeden Fall sehr ärgerlich...
 
Ja das ist leider notwendig hast du mal öffentliche Toiletten oder die einer Hauptschule gesehen?

Die aufdem gymi sahen wenigstens sauber aus.
Ich bilde mir nix darauf ein du hast halt gefragt ob die alle so sind wie ich :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Der Händler (eigentlich sehr seriös) meint die Nummer ist richtig, was das Paket in Regensburg macht könne er sich allerdings auch nicht erklären :fresse:
Ich hoffe einfach mal, dass die das Ding aus Versehen ins falsche Fahrzeug gepackt haben :fresse:
Auf jeden Fall sehr ärgerlich...
So einen Fall hatte ich mal mit einem Amazon Marktplatz-Händler.
Das Paket mit der mir zugeschickten Sendungsnummer wurde schon ein Jahr vorher in Köln ausgeliefert. Hab auch erst gedacht "Was denn nu los?". Auf Nachfrage beim Händler hieß es, daß DHL wohl auch mal gerne Sendungsnummern mehrfach vergibt. Am Ende kam dann tatsächlich die Ware bei mir an.
 
Ausgeliefert wurde sie noch nicht.
So siehts im Moment aus:

dhlvxbhe.png
 
Der Händler (eigentlich sehr seriös) meint die Nummer ist richtig, was das Paket in Regensburg macht könne er sich allerdings auch nicht erklären :fresse:
Ich hoffe einfach mal, dass die das Ding aus Versehen ins falsche Fahrzeug gepackt haben :fresse:
Auf jeden Fall sehr ärgerlich...
Bei mir passen da auch 2 Sendungen vorne und hinten nicht, denke das liegt an den streikenden und der Rest ist dadurch überlastet.
Irgendwo ist da was falsch gelaufen ^^
 
Die Telekom Hotline ist richtig unhöflich, sowohl die Business als auch die für Private -.-

und die nehmen so viel geld?!
da ist die Vodafone/Arcor hotline 10000mal netter drauf


Edit:
Grad wurd ich sogar angekackt, und dafür zahlen wir ein paar hundert euro?! zum glück ists nicht mein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Du hast nen Sonnenbrand am Sack? Ist ja übel :fresse:
Keks: Der Rechner eines Kollegen. Eine alte Grafikkarte von mir eingebaut, weil die Onboard von dem alten HP Teil arsch ist.
Im Bios die Onboard abgeschaltet, neugestartet und das Teil schaltet wieder um auf die Onboard. :kotz:
Jetzt mach ich die Tage den alten Rechner seines Sohnes fertig, damit der den alten Komplettrechnerschrott entsorgt.
 
total verpeilte dame, die in bruchteilen von sekunden vergisst, was sie eben gesagt hat und dann die welt nicht mehr versteht :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh