[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die blöde [Wort eurer Wahl] von Nachbarin kommt dauernd angerannt und pampt mich an, ich solle nicht so laut mit meinem Stuhl herumrollen bzw. mir einen ohne Rollen kaufen :stupid:
 
Dann kannst du ihr herzlich ausrichten, dass du ihre "Beschwerde" zur Kenntnis genommen hast, aber sie dich von nun an bitte in Ruhe lassen möge.
 
Jo, das habe ich vor ein paar Tagen schon gemacht. Heute habe ich mich mehr oder weniger auf das international anerkannte "Türe schließen" beschränkt.
Von Höflichkeit und Freundlichkeit haben diese Proleten eh noch nie etwas gehört.
 
Jo, das habe ich vor ein paar Tagen schon gemacht. Heute habe ich mich mehr oder weniger auf das international anerkannte "Türe schließen" beschränkt.
Von Höflichkeit und Freundlichkeit haben diese Proleten eh noch nie etwas gehört.
Klingt fast so, als wenn du hier im Haus wohnen würdest. Hm... hätte was, wenigstens ein normaler Nachbar..... ja, das wärs :d
 
Ich weiß nicht ob du das mal mitbekommen hast, aber die dumme Nuss unter uns, kam mal auf mich zu und hat gefragt ob ich nicht später anfangen könnte zu arbeiten, da sie wach wird, wenn ich aufstehe. Das frühe Aufstehen (3:45) wäre ja auch nicht Gesund. :stupid:(Dielenböden knarrzen halt mal)
Ich hab die nur angeguckt und gefragt ob sie mich verarschen will.
Hab nur dem Hausfrieden wegen, zugestimmt im Schlafzimmer und in der Küche einen neuen Boden legen zu lassen. (Waren da gerade erst eingezogen)
Ist so ne typische Sozialarbeiterin, der fehlt ein richtiger F.ck und den Ökoscheiß sollte sie auch mal lassen :fresse: (Bei dem F.ck, wird es allerdings schwer. Wer will denn schon dieses Flachbrüstige Suppenhuhn).
 
Warum zahlst du deswegen nen neuen Boden? sie kann sich ja gerne bei deinem Arbeitgeber beschweren, dass du gefälligst est um 8 Uhr aufstehen sollst :stupid:
 
Gibt schon sehr seltsame Leute. Zum einen verstehe ich natürlich, dass es nicht angenehm ist, von irgendetwas geweckt zu werden. Andererseits kann man sich auch anstellen...
 
Warum zahlst du deswegen nen neuen Boden? sie kann sich ja gerne bei deinem Arbeitgeber beschweren, dass du gefälligst est um 8 Uhr aufstehen sollst :stupid:
Warum hätte ich zahlen sollen? Fußböden sind Vermietersache, beim Belag können die Kosten auf den Mieter umgelegt werden aber der Boden selbst, da ist der Vermieter in der Pflicht. Ist ja eine Arbeit zur Werterhaltung.
@hannes,
Die hätte sich ja Ohropax in die Lauschlappen pressen können. Die bekommt von mir nur noch Sarkastische kommentare. Die schließen rund um die Uhr die Haustür ab, weil mal im Keller eingebrochen wurde. Meinen Einwand mit den Brandschutzbestimmungen, ignorieren die (ich schließe nie ab).
Einmal hat mich das Suppenhuhn unter uns angesprochen, wieso ich nicht abschließe, sie hätte Angst wegen Einbrechern. Als Antwort kam von mir nur. "Quatsch den dann nen Knopf ans Ohr, dann flüchtet der freiwillig" ein anderes mal kam nur "Der, der dich klaut, bringt dich nach 5 Minuten zurück"
Ich sag das immer im freundlichem Ton, so kann mir keiner was, auch wenn es böse gemeint ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hütte hier hätte ich nicht gekauft. Mus zuviel investiert werden. Schlecht ist die Wohnung nicht aber es müsste einiges an Arbeit reingesteckt werden. So zahlt der Vermieter die Reps. Dazu will ich ja auch nicht in Essen bleiben, das Drecksnest ist zum kotzen.
 
was denn, das war ne ernst gemeinte Zustimmung von mir, ich sehe das ähnlich wie du
 
Ein eigenes Haus im 1500-Einwohner-Dorf ist schon schön. Ich kann hier quasi machen was ich will...
 
nahezu jede Ruhrpott-Stadt ist hässlich und wenn jetzt einer ankommt und meint Dortmund wäre schön (nur weil er BVB-Fan ist) dann hat er Realitätsverlust... obwohl ich DUS auch nicht sonderlich mag, oder Neuss
 
Wo war das Gewitter? Überall?
 
siM•Luxx;20528417 schrieb:
was denn, das war ne ernst gemeinte Zustimmung von mir, ich sehe das ähnlich wie du

Glaub ich dir auch. Mir gefällt es im Pott nicht, wären die Mieten nicht so übertrieben hoch, würden wir wieder nach Düsseldorf ziehen.
 
@ crunkyy: Dieses Jahr ist das ja besonders schlimm. Vor allem finde ich die "Trendfrisur" dieses Jahr extrem hässlich. Links und rechts Haare abrasieren und in der Mitte stehen lassen.
MMn schaut das extrem kacke aus. :fresse:
 
Mega Keks: Projekt Doku für mein Abschluss Projekt schreiben. Das schreiben an sich ist nicht schlimm nur fehlen mir die Ideen wie ich die Sätze richtig Formulieren soll... und die Zeit... >.<
 
Kündigungsfrist vercheckt - wollte eigentlich meinem Internetanbieter kündigen und direkt reibungslos wechseln. jetzt heißt es nochmal 12 Monate.
 
och das ist bitter :d Chefkoch1986

ja mich regen allgemein die Trend-***** auf, weil sie keinen eigenen Style haben und nur das nach machen was gerade inn ist, angefangen bei den Schuhen bis hin zur Frisur. Wirklich alles wird Kopiert und als "eigener Style" wiedergegeben ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh