[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wetter is so kacke...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
nope nix überflüssig ICQ ;)


Sent from iPhone using Forumdeluxx App
(entweder sitze ich auf dem Klo oder liege auf der Couch oder bin gerade draußen irgendwo)
 
Ich nutze icq auch nur noch mit 3-4 Leuten und... alle sind im Luxx :fresse:
Ich finde icq einfach viel angenehmer.
 
Merk ich auch. Werden immer weniger. Muss die Leichen mal aussortieren.

gesendet mit dem smartföhn

Machst du es für mich direkt mit? Ich hab keine Lust drauf... :fresse:

di-7136871824016.png
 
Springform nicht mehr dicht -> Habs erst bemerkt als ich den Kuchen in den Ofen schieben wollte.

Naja, gibts halt keinen runden sondern länglichen aus der Kastenform.
 
heut morgen auf nen Artikel geboten, schau ich gerade rein hat der Typ den Versand verdoppelt (von 4,10 auf 8,90)...
 
Naja, er stand mal wieder ;)
 
Vermutlich stand er zur falschen Zeit am falschen Ort. Wäre er lieber mal in der Schule gestanden oder besser noch gesessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Icq hab ich seit Jahren nicht mehr... Jabber mit encryption out of the box ftw!
(nicht wegen illegalen Sachen, nur aus Prinzip)
 
Laut DHL status wurde heute meinen Nachbarn(namentlich erwähnt) ein Paket zugestellt. Die haben nichts bekommen, die Unterschrift sieht aus alsob die ein 5 jähriger gemacht hat und einen Zettel hatte ich auch nicht im Briefkasten. Ist ja nur ein S4 mit meinem neuen Vertrag drinnen....... *würg*
 
Wenn es nicht dein Unterschrift ist, dem Versender melden. Die dürften wegen des Vertrags ja eine Unterschrift zum Vergleichen haben. ;)
Damit hat der Bote dann ein Problem.
 
Was für eine Welt, wo nicht jeder seinen Schrott einfach am Straßenrand platzieren kann und niemand einfach mit nicht zugelassenen Autos rumfahren darf.
 
Hä, wie abgemeldet mit Sichlder? Darf man seinen abgemeldeten Wagen nicht vor der Garage abstellen?
 
Hä, wie abgemeldet mit Sichlder? Darf man seinen abgemeldeten Wagen nicht vor der Garage abstellen?

Auf Privatgrundstücken ja, aber das Fahrzeug darf nicht auf öffentlichen Grund stehen. Wenn die Garage z.B. auch die Grundstücksgrenze ist darfst du es nicht, ist zwischen Garage und Grundstücksgrenze genug Platz für das Fahrzeug, darfst du ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh