[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leder ist halt einiges teurer, von daher Kunstleder ist halt bezahlbar im Vergleich. :)

Teurer Winter bis jetzt ±1000l Heizöl und die Heizperiode ist dieses Jahr noch nicht einmal vorbei ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sale heißt ja nur reduziert, nicht zwangsläufig billig.. aber es ist halt alles Plastik.
 
Türlich aber bei 6 oder 7 Jacken im Sale, die alle im "günstigen" Bereich liegen. ^^
Da ist es doch eigentlich schon vom Preisgebilde her klar, dass es sich um Kunstleder handelt.
 
Was soll denn der Mist? Ich ging davon aus, dass es morgen ankommen wird. Wenns jetzt aber in unsrer Filiale versauert wird das ja auch nichts :wall:

 
Stand das nicht irgendwann mal in so nem "Häfft"?
"Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidung, Alter!" oder so ähnlich? :fresse:
 
oh, das gute alte Häfft..gibts das noch? :d
dachte, das wurde längst vom iPhone etc. ersetzt.
 
Herrhannes du bist so böse -.-
Liegts an meiner Rasse oder was?

Ich spreche halt lieber Kaliber 7.62 als deutsch.


Keks:

Irgendwelche billige Weiber von früher meinen mich anschreiben zu müssen nur um in irgend einem Nebensatz zu erwähnen das sie mit ihrem Arbeitslosen Freund rum gammeln.
Das is mir sowas von egal :shot:
Ich dachte es wäre allgemein bekannt das für mich Frauen mit Freund wertlos sind -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
In deinem Scheißhaus wohnt ein Geist,
der jedem, der zu lange scheißt,
ganz feste in die Eier beißt.

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh