[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese Kälte.. und das Ende Mai..:motz:
 
Mein Dreckshandy hat sich gestern im Club spontan dazu entschieden, auszugehen und nicht mehr zu starten -.-
Jetzt erstmal ne neue Rom flashen...
 
Mein Stinger kam vorhin an - voll vorFreude ausgepackt und was ist? Nicht antistatisch Verpackt, Sockelschutz hat eine fehlende klammer und ist dadurch abgefallen... 10 pins krumm :wall:

Biege die jetzt gerade und dann teste ich es - wenns läuft gut... wenn nicht, was dann? :wall:

Eins weiß ich - hier kaufe ich nichts mehr gebraucht außer von bekannten usern. Erst ne defekte CPU und jetzt das...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Die ach so Spendable Polizei hab mir ein Angebot gemacht,250€ und die Verhandlung wird nieder gelegt....
Obwohl das zur Erpressung neigt,werde ich wohl einwilligen.
Alles andere ist mir zu Riskant.
 
Und das, obwohl du natürlich vollkommen unschuldig bist? Das ist ja mal eine fiese Erpressung. Dabei hast du doch maximal 1-2 Steine geworfen und ein paar Autos angezündet. Fiese Welt.
 
Vorurteile sind schon was feines,erspart das Denken ungemein.
Und das die Beamten auch mal totalen Mist machen ist natürlich total ausgeschlossen,immerhin sind es keine Menschen.
 
Klar können die auch Mist gebaut haben. Um das festzustellen dient ja die Gerichtsverhandlung. Die dir aus einem unbekannten Grund zu riskant ist. Wenn du dich wirklich unschuldig fühlen würdest, sollte sie es nicht sein ;)
So viel zu Vorurteilen gegenüber Judikative und Exekutive.
 
Der Unbekannte Grund ist,das es mir zu Riskant ist gegen Sechs Beamte auszusagen.
Ich war nur Teils zurechnungsfähig,somit würde meine Freundin alleine da stehen.
Und geht es für mich nicht gut aus,ist nicht das Geld das Problem,sondern das ich meinen Städtischen Beruf verliere.
So erhalte ich keine Vorstrafe,und alles geht seine gewohnten Wege.
 
Was wird dir denn vorgeworfen? Sobald es mehrere Beamten sind, sieht es halt zappenduster aus, da die teilweise auch ein eher seltsames Verständnis von Gemeinschaftssinn haben.
 
Schei.. Unternehmen
Reden über Business Exellence , wenn man versucht, was Prozesse zu verändern, ist es so , als wennn man heilige Kühe schlachten will, nichts konstruktives von der Gegenseite ,nur das geht überhaupt nicht.
Die Sachen werden seit X Jahren immer gleich gehandelt, bloss keine Veränderungen (ich könnte kotzen).
Nur wenn nachher die zukünftigen Mitbewerber am Ort die Sachen anders machen und dadurch den Wettbewerb zu Ihren Gunsten entscheiden, ist es zu spät.
Reden ist eine Sache, Handeln eine andere.......
Tolles Management
 
Scheiß EA. Hab vor Ewigkeiten bejewled im Play store gekauft und jetzt sagt mir der Lizenz Check, dass mein neues Telefon nicht authorisiert sei. Unfähiges Pack.
 
Nicht dein Ernst oder ? Schon wieder Pech?
So wird des ja nie was mit unserer CPU :heul:

Leider doch ... habe zwei Stunden feinarbeit hinter mir, haben sich aber gelohnt - board läuft wieder. Ram wird auch korrekt erkannt. Lasse Prime bis heute abend im blendTest laufen, mal schauen...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Kann es vielleicht mal länger als einen Tag NICHT regnen? :wall:
 
@Marti,
dennoch würde ich negativ bewerten. Wer ohne den geringsten Schutz Ware versendet, ist es egal wie sie ankommt, hauptsache er hat die Kohle. Sowas geht mal garnicht.
Selbts das Brett das ich vorriges Jahr einem bekannten geschenkt habe, habe ich so gut verpackt, das man das Paket mutwillig hätte zerstören müssen um das Brett zu beschädigen.
 
Auf jeden Fall. Ansonsten halt eben eine Gutschrift. Ich hätte dem das Ding ja knallhart an den Kopf geworfen. Er kann ja Gewährleistung etc. ausschließen, aber er muss dem Gerät schon eine Chance gegeben haben, funktionstüchtig bei dir anzukommen.
 
Eine negative werde ich nicht geben da er mir die Rücknahme direkt angeboten hat und es Auf seine Kappe nimmt. Er hat nicht damit gerechnet das der Schutz abfällt...

Werde eine neutrale geben (gibts das?)

Aber erstmal schauen ob es alles durch steht.

Edit: Er hat mir jetzt nochmals geantwortet und gibt mir einen teil des Kaufpreises zurück für die Umstände - ich bin gespannt.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh