[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jo, aber trotzdem gibt es da Fristen, in denen die Buchung erfolgen muss. Oder gilt das nur von Bank zu Bank?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß gibt es diese 1 Tages Regel nur bei einer normalen Banküberweisung. Selbst dort ist es nur auf bestimmte Bereiche beschränkt :)
Eine Regelung wie lange ein Unternehmen für eine eingegangene Zahlung benötigen darf hmm könnte es schon geben, aber da länge er mit Donnerstag auf Mittwoch sicherlich noch im Rahmen.
 
Ohja. Da ist sicher die Platte dran schuld.

Fail von meiner seite :fresse:. Es war mein Dock was den MFT abgeschossen hat... Aber nur bei dieser Platte.
Hab sie mal Formatiert und an einen anderen Rechner gehangen ~> RAW nur wenn diese im Dock war.

Ich wollte doch schon sagen Seagate ist ja Samsung :fresse:

So Platte wird nun WIederhergestellt und kommt nicht mehr in die Docking-Station (All in 1 HDD Docking).
Mit allen anderen Platten passiert das nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben hier Oktober, zum Kotzen
 
Samstag sind es 2 Wochen seit ich was zurückgeschickt hab, hab mein Geld immernoch nicht wieder
 
Wo hast du bestellt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Keine Ahnung aber zumindest bei nicht gesperrten Videos habe ich mit dsl ~4000 0 Probleme, bin aber auch bei O2.
 
Die kann ich ohne laden eh vergessen xD

Daher der Keks will vdsl :( ein Haus weiter verfügbar, aber danach wurde iwie nix mehr angeschlossen. Laut t-pink hätte ich sogar nur 1000.
 
vor paar tagen lief es noch ganz ok, gestern wurde es dann deutlich langsamer und heute kann ich das vergessen. aber das variiert irgendwie trotzdem immer. total merkwürdig.
 
Was soll das eigentlich?
Selbst bei mir mit DSL 2000 ist es mittlerweile noch langsamer als vorher :motz:
 
Schon mehrere stunden kein inet. mehr. Drecks swisscom

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Keks1: Ich kann nicht Schlafen und ich kann es auch vergessen... Heute bin nur "IcH" Zuhause und das neue Mobo kommt :fresse:. Das geilste bis ich nen anderes Case habe muss nen Siemens Tower herhalten... Keks2: Platte hab ich nicht wiederhergestellt bekommen... Antikeks: Hab "fast" alle meine Bilder wieder (Dank meines Servers... 15GB Saugen mit 6Mbit kommt aber nich geil)...
 
Welches Board hast denn bestellt und welches Case holst du dir denn?

Hatte ja davor das ASUS P8Z77-V Pro und nun ist es das ASUS P8Z77-M Pro :fresse:

Caye muss ich mal sehen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal wieder derbe am regnen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja hier auch, genau als ich los musste natürlich und die kack S21 ist brechend voll mit lärmenden, rumalbernden Schulklassen :motz: Respekt an alle Lehrer, ich würde mir glatt die Kugel geben wenn ich auf so einen Haufen aufpassen müsste :fresse:

Ach ja und noch ein Keks: Mein Händler hat kistenweise Haswell CPUs auf Lager, aber keine Boards in Sicht... null, nada, niente. Das wird ja ein toller Launch :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern angesichts der immensen Hitze Eiswürfel gemacht, heute ist es mal eben 10 Grad kälter -.-

Hitze? Wo wohnst du denn? :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Manche Leute im Marktplatz...., die ein iMac, iPhone und sonstigen Applemist haben, aber bei ordentlicher Hardware um jeden Cent feilschen und mega geizig sein :hmm: :wall:
 
da sagste was :d

Ich versteh leute nicht die ne NPS, Glas Schlauch, LED-Untersetzer haben aber dann die Alufolie 20 x benutzen :d ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder...

meine Fresse wie ich das hasse :fire:

kauft mein MBA und meint er hätte am Wochenende überwiesen, aber meiner Erfahrung nach wäre das Geld bereits am Montag auf meinem Konto sein müssen ...

was erhofft er sich? dass ich die Kacke vor Zahlungseingang abschicke und er das Geld behält?

Vollpfosten !
 
Ich finde einfach meine Speicherkarte nicht mehr wieder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh