[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute Superkeks auf dem "Schulparkplatz"



der blaue Golf hat die Zufahrt zu weiteren "Parkplätzen" versperrt. Zugegeben, es sind keine offiziellen weil man mehr oder weniger auf dem Bürgersteig parkt, aber wegen dem Arsch bin ich zu spät zur Schule gekommen.
so sah es da quasi heute aus:


(Grafik passt nicht ganz zum Bild, aber verdeutlicht die Situation!)

Rot ist mein Auto, blau sind random Autos, der braune stand da und hat den Weg versperrt und die grünen wären noch potentielle Parkplätze gewesen.

als ich gefahren bin hab ich ihm erstmal nen Zettel auf die Scheibe gelegt, was er doch für ein Idiot ist! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte ihm am liebsten auf die Motorhaube geschissen :fresse: So ein Spacko. Wehe der steht da morgen wieder!
 
Außer das ist Absicht ;)
Bild machen und auf der Spotted Seite eurer Schule Fragen welcher Spako so geparkt hat.
Bzw. Facebook Gruppe was auch immer es zu eurer Schule gibt.
 
Werde ich in Angriff nehmen, wenn er da noch mal steht :bigok:

Wobei es eine solche Gruppe wohl nicht gibt :fresse:
 
und was, wenn es eine sie ist? ^^
 
Auf der Berufsschule auf der ich war meinte einer mal, seinen Mini Cooper(MKII also der ganz alte) hinter dem Wagen von einem aus meiner Klasse zu stellen.
Option a. war, Rückwärts mit der Hilux drüber. Was keine so gute Idee gewesen wäre.
Option b. war besser. 4 Mann, 4 Wecken und zwei Bäume. Der Mini wurde zwischen die Bäume gestellt. Vorne und hinten weniger wie 10cm platz.
Der Blick vom Besitzer war unbezahlbar.
 
Ich sehe nur Golf :fresse2:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Dockingstation erkennt alle Platten ohne probleme, nur meine Seagate wird meistens als RAW erkannt -.-
 
- Drehschieber System mag noch nicht, wie ich will
- Hallgeber durchgeschossen
:wall:
 
Das mein VK-Thread geschlossen wurde. Jetzt darf ich nen neuen aufmachen -.-
 
Oh je mi ne...
 
Gerade zwei Brötchen geschmiert... Anstatt beide unteren Hälften hab ich eine untere und eine obere beklatscht und nun passt das Ganze nicht mehr zusammen....

SONNE KRAWADDE!!! :fire:
 
Verstehe ich nicht. Ein aufgeschnittenes Brötchen besteht doch aus einer oberen und aus einer unteren Hälfte?!
 
Verstehe ich nicht. Ein aufgeschnittenes Brötchen besteht doch aus einer oberen und aus einer unteren Hälfte?!

Er hat wahrscheinlich oben und unten des selben Brötchens beschmiert, also jetzt eins ohne und ein Brötchen mit doppeltem Belag.;)

Keks: Wecker auf 7:10 :(
 
Verstehe ich nicht. Ein aufgeschnittenes Brötchen besteht doch aus einer oberen und aus einer unteren Hälfte?!

Richtig. Aber wenn du zwei Brötchen hast und 1x die untere und 1x die obere mit Nutella und Frischkäse vollklatscht... Dann passt nix mehr zusammen
 
Wollen die einen verarschen? Die Dürfen nun Waffen an die syrischen Rebellen liefern, diese dürfen diese Waffen aber nur "zum Schutz der Zivilisten" nutzen...
 
Wollen die einen verarschen? Die Dürfen nun Waffen an die syrischen Rebellen liefern, diese dürfen diese Waffen aber nur "zum Schutz der Zivilisten" nutzen...

Funktioniert bestimmt. Und was soll das bringen? Dann liefern russland und der iran auch mehr waffen. Und die hisbollah entsendet noch mehr kaempfer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist doch eh nur KasperTheater...

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh