[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein denke so war das nicht gemeint... man sollte auch mal nachdenken BEVOR man was schreibt Destroyer!

Die NATO geht der ganze scheiß da aber nix an - sollen wir überall unsere Leute opfern? Das ist deren Krieg, nicht unserer.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Dann ist nach deiner Meinung das Leben eines Deutschen/ NATO-Soldaten wertiger, als das eines Syrer? :eek:
Nein so war das nicht gemeint. Aber weshalb soll das Leben unserer oder anderer Nato Soldaten aufs Spiel gesetzt werden für einen aus unserer Sicht unnötigen Krieg?
Das sind Keilereien dort.

Ob nun Waffenlieferungen an die gewünschte Seite zum Ziel führen kp, darüber müssen sich Strategen etc. die Köpfe zerbrechen.
Und zu einem entsprechenden Fall kann man es schnell machen, ist dabei doch fast nur eine Auslegungssache. Wenn es gewollt ist, könnte man es entsprechend formulieren ^^
 
Amazon-Bestellung.. 2 Sachen geordert.. getrennt verschickt (jeweils am Samstag mit 2h Abstand oder so) eine ist ist seit gesetern da, die andere noch bei 20%.. :hmm:
 
Und dafür hast du jetzt fast 3 Stunden gebraucht ? :fresse:

Muss jeder Post innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden? :hmm:

Er hat wahrscheinlich oben und unten des selben Brötchens beschmiert, also jetzt eins ohne und ein Brötchen mit doppeltem Belag.;)

Und wo ist das Problem? Dann nimmt man einfach die Hälften des zweiten Brötchens als Deckel. Passt zwar nicht zu 100%, aber zu 98.
 
2h Meines Lebens verschwendet.

Suchmaschinenoptimierung präsentation.

Was zum Geier soll ich mit der Scheisse.
Ist morgen eh wieder alles alte Leier und komplett anders
 
Adobe lehnt meine PrePaid Kreditkarte ab :( bzw. behauptet die Adresse sei falsch.
 
Dann haben die zuviel Kohle :d
 
Denke ich mir langsam auch :fresse:

32VH0.png
 
Der Bezahlvorgang bei der DHL-Online-Frankierung funktioniert nicht.
"Die Bezahlung ist aufgrund einer technischen Störung derzeit nicht möglich. Bitte wählen Sie eine andere Bezahlart."
Toll. Die einzig "andere Bezahlart" ist Paypal. :o
 
Meine beiden kleinen, ca. fünfjährigen Nachbarn, gehen mir echt auf den Sack.
 
Adobe lehnt meine PrePaid Kreditkarte ab :( bzw. behauptet die Adresse sei falsch.
Ist eben keine richtige Kreditkarte und dein Adobe Paket kostet doch jeden Monat Betrag x.
Bei ner prepaid Karte kann man eben nich sagen, dass in x Monaten immer noch genug Geld drauf ist.
Ist eben Prepaid und hat seine Einschränkungen.
 
Wie wäre es, wenn du die Fehlermeldung genau lesen würdest? Du wirst wohl bei Adobe eine andere Adresse angegeben haben als bei deiner Kreditkarte.
 
Also davon geht man wohl aus :d
Aber es stimmt schon, die PrePaid Karten werden nicht immer und überall akzeptiert.
Um was für eine handelt es sich überhaupt?
 
Wie wäre es, wenn du die Fehlermeldung genau lesen würdest? Du wirst wohl bei Adobe eine andere Adresse angegeben haben als bei deiner Kreditkarte.

Die Adresse stimmt aber zu 100% überein, hab es extra nochmal im Vertrag nachgeschaut :)

---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

Also davon geht man wohl aus :d
Aber es stimmt schon, die PrePaid Karten werden nicht immer und überall akzeptiert.
Um was für eine handelt es sich überhaupt?

Von der Commerzbank
 
Ich tippe schwer darauf, dass entweder die Probebuchung storniert wurde oder irgend etwas nicht passt :)
Frag mal bei der Commerzbank nach, ob versucht wurde eine Abbuchung zu machen.
(die meisten buchen 1Cent bis 1€ ab und stornieren das dann, bei einem Mietwagen oder ähnlichem wird auch eine größere Summe reserviert)
Genug Geld ist auch drauf, also dass es definitiv reicht?
 
Wie ich diese Seagate Platte hasse, jetzt darf ich irgendwie den MFT wiederherstellen und TestDisk will nich so ganz -.-

Partitionen sind zwar alle 3 da aber auch nur wieder als RAW -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe schwer darauf, dass entweder die Probebuchung storniert wurde oder irgend etwas nicht passt :)
Frag mal bei der Commerzbank nach, ob versucht wurde eine Abbuchung zu machen.
(die meisten buchen 1Cent bis 1€ ab und stornieren das dann, bei einem Mietwagen oder ähnlichem wird auch eine größere Summe reserviert)
Genug Geld ist auch drauf, also dass es definitiv reicht?

Hab gerade angerufen und die meinten meine Überweisung wird von Donnerstag letze Woche, erst morgen Gutgeschrieben :wall: Dann mal schauen, ob ich es morgen kaufen kann :)
 
Na also :d so kann keine Testabbuchung erfolgen und die Bezahlung auch nicht :)
Also abwarten und erneut testen.
 
Ist eine Kreditkarte ein Bankkonto? Das ist nix andere wie wenn du deine PrePaid Karte auflädst x + Bearbeitungszeit etc. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh