[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Immerhin wurden die Vergewaltiger auch noch verurteilt. Hier wären die aufgrund ihrer schlimmen Kindheit, freigesprochen worden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N24, erstens die eine außen Journalistin die mir auf den Keks geht. Und nun zeigen sie wirklich morgens bis Abends wie sie mit einem Tablet, durch Facebook Gruppen surfen und noch Google Maps Karten...

N24 hat bei mir ehh verschissen, N-tv genau so (aber schon vor langer Zeit)
 
Lebenslänglich ist vielleicht übertrieben, aber es sollten Strafen sein, die abschrecken ... und keine die man eher belächelt.
 
Dann würde man vielleicht mehr Umsatz mit Kaugummis machen, so dumm ist die Idee nicht
 
Heute hab ich neh ganz schön kurze Nacht :fresse: E3-Stream muss aber sein :d
 
Hab mir jetzt fast vor einer Woche nen Nerv im Bein eingeklemmt und es wird nur langsam besser, ich will doch nur joggen :(
 
Das Paket wird (PostFiliale-Direkt) heute geliefert ist aber erst morgen ab 11:00 abholbar... Was ein Schrott! :(
 
Boxcryptor 2 ist Müll, das Update hätten die sich echt sparen sollen... .
 
Dieses nervige Baby eine Etage unter meiner Wohnung muss jeden Abend schreien :motz:
 
wen stören Babys ? Jetzt kommt nen richtiger Keks:

Der Kaffeeautomat is kaputt und wir müssen die ganze Nacht bei der Arbeit so rumkriegen
gääääääähnnnnn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mir gehen so einige Sachen auf den Keks. Zuviel um sie hier zu Schreiben :fresse:
 
Die Lebensberatungen im Forum nehmen irgendwie überhand.
Außerdem stimmt irgendwas mit dem Forum nicht, das "Schnelleditieren" geht garnicht mehr (weißer Kasten) und der normaleEditor ist auch ganz komisch. :hmm:
 
Ich hab Geburtstag, meine Großeltern kommen her. Ok, ich hab mit denen keine Probleme aber ich steh auch nicht gut zu denen, aber man überlebt es. Dann kommt meine Mutter dazu und komplette Eskalation weil die irgendwie Stress haben... Schön, freut mich echt sehr.
 
Außerdem stimmt irgendwas mit dem Forum nicht, das "Schnelleditieren" geht garnicht mehr (weißer Kasten) und der normaleEditor ist auch ganz komisch. :hmm:
Ah ok, dann ist es doch nicht nur bei mir so.
Keks. Durch diesen kuriosen Stromausfall heute morgen (Wohnzimmer und Treppenhaus duster, sonst ging überall alles, Sicherrungen waren alle drinn) ist mein Router zum großen Manitou übergelaufen. :kotz:
Wieder eine ungeplante Ausgabe.
@Chrissi,
Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Such es dir aus.
Sagt mal, haben die Nägel in den Köpfen oder wieso sind die scheiß Router so schweineteuer? 200€ für ein Stück Plastik, die haben doch Tinte gesoffen.
 
Das bei der PS 3 kein Komponenten Kabel dabei ist und ich versuch nur hier nen Wolf, das Ding an die Capture Card zu bekommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh