[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Vollidioten vom Zoll, schicken mir nen Brief das ich mein Paket abholen soll bei unmöglichen Öffnungszeiten und dann steht der Rechnungsbetrag anders als im Brief beschrieben eben doch auf dem Paket :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins lag nach Stempel auch schon seit dem 9. da, der Brief kam gestern :motz:
 
iiihh irgendsoein Typ ausm anderen Forum will mit mir skypen :stupid:hab ihm gesagt ich wäre taub
 
Dann halt nicht! :heul:
 
du musst deine Gefühle nicht so verstecken, wir beide können doch jederzeit skypen :)
 
siM•Luxx;20787474 schrieb:
iiihh irgendsoein Typ ausm anderen Forum will mit mir skypen :stupid:hab ihm gesagt ich wäre taub

Basti? :fresse:
 
Meine GTX 770 funktioniert nicht, irgendwie verträgt die den 320.18 nicht.

Gut, wenn man dann noch die alte Karte hat....
 
Hab echt Pech gerade. Erst zwei RAM Riegel gebrickt (eigene Schuld, Kit/Spannung verwechselt). Dann einen Kondensator-Defekt am brandneuen MSI Board festgestellt (wunderte mich schon über sinnlose Bluescreens). Das Ersatzboard war heute DOA. Morgen dann der dritte Versuch mit dem MSI Mpower...

Und eben hat noch die Kamera ihren Geist aufgeben, bzw. hat irgendeinen schwerwiegenden Defekt. Da wird bestimmt ein neues Logic Board fällig, ich sehe die Rechnung schon bildlich vor mir :rolleyes:
 
Rechner ohne SSD nervt extremst.
 
Gelsenstiche am ganzen Körper und bei 28 Grad C einpennen - da gibts wahrlich Schöneres. Freu mich wieder auf die Zeit, wos nur 17 Grad sind :d
 
Keks: Datenpanne: Facebook verrät Millionen Telefonnummern - SPIEGEL ONLINE

Antikeks: bin nicht mehr bei FB und habe da auch nie meine Telefonnummer angegeben...

Und da lachen sie alle die Merkel aus, weil sie das Internet als Neuland bezeichnet.. Selber aber geben die Leute die privatesten Daten einfach so einer Datenkrake wie Facebook preis und wundern sich dann, dass solche "Pannen" vorkommen.. Einfach nichts angeben, was man nicht unbedingt auch einem Fremden geben würde.. ;) Aber zuviele gehen viel zu leichtgläubig damit um -> Noch zu wenig Erfahrung mit den Konsequenzen gemacht -> Neuland
 
Ich bin bei Facebook und hab die anfrage nach der Telebim-Nr abgewiesen... Einglück das ich "Vertrauliche" Daten dort nicht angebe...
Keks: Hab den Dell Notebook geschenkt bekommen aber HDD ist mit einem Passwort geschützt :/

///Edit\\\
Keks2: Ich musste Windows 7 Ultimate neu installieren, nun soll ich es über´s Telefon Aktivieren. Vorher konnte ich es übers Internet Aktivieren. Wehe die Sperren meine Lizenz. Sollten Sie es
machen werd ich da Anrufen, da wundert es mich nicht das einige mit einer Cracked(?) version unterwegs sind. Die, die wirklich Zahlen bekommen einen drauf und die es Cracked haben den
passiert nichts :kotz:

AntiKeks: Aktivierung geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
komm her, ich klopp dir das ding raus :fresse:
 
gestern den testwagen abgegeben und somit ist die testfahrt vorbei. war ne tolle arbeitswoche
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh