[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

- zu kurzes hdmi kabel bestellt
- irgendwie find ich meine patchkabel nicht mehr. falls sie überhaupt noch da sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

naja ich hab derzeit ne Rechnung von 29€ von denen auf dem Tisch liegen, die besteht aus:
-15€ weil mein Konto nicht gedeckt war
-2,5€ weil ich selbst überweise (einzugsermächtigung nach vertragsende entzogen)
-2,5€ weil ich ja die anderen Gebühren noch überweisen soll
-9€ mahngebühr weil ich seit zwei Monaten den Gebühren widerspreche

Ich hab zwei Monate gebraucht, damit die überhaupt was andres als die Standardbriefe geschickt haben...

Ich hab mich auf dieses Urteil bezogen: Pauschalierte Kosten fr Rcklastschrift in Allgemeinen Geschftsbedingungen unzulssig Oberlandesgericht Brandenburg Beschluss v. 24.02.2012 - Az.: 7 W 92/11
Die Beklagte bot Mobilfunkdienstleistungen an.

In ihren Allgemeinen Geschäftsbedingungen waren u.a. Klauseln enthalten, ausweislich derer der Kunde verpflichtet war, am Lastschriftverfahren teilzunehmen sowie im Falle mangelnder Kontodeckung einen Pauschalbetrag von 15 EUR für die Rücklastschriften zu entrichten.

Im letzten Brief schrieben sie, dass sich dieses Urteil darauf beziehe, dass Banken dem Kunden keine Gebühren berechnen dürfen...

joah... ich schätz mal, das kann sich noch ne Weile hinziehen, aber ich seh nicht ein, dass ich denen Geld für garnix bezahlen soll :d

Die Menschheit wird nun endgültig untergehen !
Vorhin im Supermarkt.

Ne ältere Dame mit entsprechendem Gewicht und Kleidung schaut sich Zahnpaste an. Nicht den Inhalt nur die Bilder / Gestaltung der Tube.
Kurz darauf nimmt sie eine und sagt beim weglegen der anderen: "Wir nehmen die, die sieht gesünder aus und macht bestimmt auch schöne Zähne"

Mein erster Gedanke: Tötet es, bevor es Eier legt.

Joa... hatten vorhin im Supermarkt nen Typ der sich den halben Wagen mit Toast vollgehauen hat nur um es dann irgendwie in den Regalen zu verteilen :stupid:

Keks: eben gedacht meine neue 770 raucht ab... üble Grafikfehler in last light :eek:

Dann daran erinnert das einige probleme mit dem neuen Treiber von nVidia hatten und via Modinf den alten 314.22 wieder installiert - nun scheint alles wieder zu gehen.

Was zum Teufel denkt sich nvidia dabei?!? Noch so nen Ding und dann bin ich bei der Konkurrenz :wall:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Vorhin im Supermarkt.

Ne ältere Dame mit entsprechendem Gewicht und Kleidung schaut sich Zahnpaste an. Nicht den Inhalt nur die Bilder / Gestaltung der Tube.
Kurz darauf nimmt sie eine und sagt beim weglegen der anderen: "Wir nehmen die, die sieht gesünder aus und macht bestimmt auch schöne Zähne"

Als ich hier in Essen das erste mal Einkaufen war, stand vor dem Regal im Netto eine Alte und hat sich mit dem Joghurt unterhalten. "Nee du, das geht nun wirklich nicht!" Ich dachte erst, das sie telefoniert aber nein, sie hat sich mit dem Regal unterhalten :fresse:

Was musste ich Lachen (Töte es, bevor es Eier legt.) Geil.

Keks: Zahnping

Vorhin im Supermarkt.

Ein guter Kumpel (macht grad seinen Master in Fahrzeugtechnik an der TU München) hat mir zum lernen Vitasprint empfohlen. Als ich meinte, dass ich mir nicht sicher bin, ob das Zeug wirklich was bringt, antwortete er ernsthaft:
"Schau mal auf deren Homepage was da steht, dann wirst du überzeugt sein!" :fresse:

Aber wenn man ehrlich ist, sind wir alle irgendwo schon Opfer des Marketings geworden.. Ich z.B. finde die neue Mercedes A-Klasse wirklich nice, wobei ich eigentlich kaum Daten übers Fahrzeug weiss, ausser dass das Ding echt goil aussieht :fresse:

Die neue A-Klasse hat nen riesen Monitor ohne touch. Ist für mich ein no-go. Sonst Top und entlich kein alteleute auto mehr :d

Ich find die A-Klasse von vorne richtig richtig gut gelungen.. aber von hinten... *kotz* .... abartig o_O

jop und hässlich auch noch dazu :fresse:
da lob ich mir doch den VW :hail:

Keks: kann nicht pennen -___-

Der Golf ist König aller Klassen. :fresse: Design meets Nutzwert.

Ich auch nicht. Hock auf ner Hochzeit fest. Als würde das nicht reichen hat meine Sis heute nen Antrag von ihrem bekommen.

sim schreib mir ne pn dann hab ich Unterhaltung.

Der Golf ist eben ein praktisches, unaufgeregtes Auto.. es bricht niemand in Hysterie aus, wenn man einen sieht.. ebensowenig stört man sich jedoch daran. Und genau das will er erreichen. Das macht VW schon clever.

Lieber ein Volvo.
Der Golf ist ein überteuerter Mittelklassewagen, kostet für eine vergleichsweise minderwertige Ausstattung deutlich zu viel.

Volvo ist zu teuer. Hatte mal ne zweitlang Fordtechnik drin.
Jetzt gehörst den Chinesen. Darüber würde ich in Sachen Preis nachdenken.

Ansonsten wäre Volvo was die Funktionalität angeht zweite Wahl nach dem superb .

VPN schön nach der AVM-Anleitung eingerichtet, funktioniert nicht.

Wie ich diese billig Spielzeugrouter hasse... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh