[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie sind in der Handhabung bei einfachen Sachen wirklich gut und können viel, leider aber nichts so richtig gut. Beispiel 7390 (die habe ich):
1. Wenn ich das W-Lan auslaste, ist die Box komplett ausgelastet. Ich komme nicht mehr ins Internet und kann nicht mal mehr die Weboberfläche aufrufen.
2. Das VDSL-Modem ist äußerst bescheiden... .
3. Der USB-Port ist extremst(!) langsam, sodass man die NAS-Funktionalität mMn. nicht ernsthaft einsetzen kann.
4. Fürs VPN brauche ich nen extra Client, mit Win7 Boardmitteln funktionierts nicht.
5. Umständliche Verwaltung des DHCP-Servers.

Dafür finde ich den Preis von damals 200€ auch deutlich überzogen, wobei ich mich besonders über das schlechte VDSL-Modem und das nicht voll verwendbare W-Lan ärgere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein Haus besichtigt, welches für einen potentiellen Kauf in Frage kommen würde.
Aber wie soll es anders sein, nur DSL Light verfügbar :wall:
 
als ob man ein Hauskauf von Internetgeschwindigkeit abhängig machen kann
 
Das hab ich auch nicht gesagt, und ich mache den Kauf auch nicht davon abhängig, nerven tut es aber trotzdem.
 
Natürlich würde ich zumindest einen Kauf mit davon abhängig machen, das ist eine teure Investitionen.
Ist wie wenn zu deinem Haus nur ein Pfad durch ne Wiese führen würde.
Ein Grundgerüst an Punkten muss bei einem Kauf gegeben sein, geht hier ja nicht darum das Haus für eine Weile zu mieten.
Beim Kauf würde ich heute echt Minimum dsl 16000 ansetzen, alles andere ist heute nicht mehr Zukunftsträchtig.
Bei DSL Lite müsste das Haus schon irgendwo mit genialer Lage am Meer stehen oder so.
Ansonsten ist Internet einfach für alles notwenig :)

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

Wie ich diese billig Spielzeugrouter hasse... .
Spielzeug definitiv, billg eher nicht xD

Hausschlüssel verloren -_-
Zum Glück gibt es Ersatz, der muss jetzt dann mindestens einmal vervielfältigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20793702 schrieb:
als ob man ein Hauskauf von Internetgeschwindigkeit abhängig machen kann
Würde ich definitiv machen.
 
siM•Luxx;20793702 schrieb:
als ob man ein Hauskauf von Internetgeschwindigkeit abhängig machen kann
Klar kann man es. Man muss es natürlich nicht.

Ich würds u.a. davon abhängig machen. Ich kauf doch kein Haus und plage mich hinterher X Jahre mit sowas rum.
 
mir ging heute aufn keks, dass meine Milch beim pudding kochen (warum auch immer) "explodiert" ist und mir die ganze Küche versaut hat, seit 2 Stunden bin ich am putzen und find überall noch milchflecken!
sowas bekomm auch nur ich hin
 
Dann hast du sie zu hoch erhitzt :P Thermometer rein dann passiert das nicht mehr.

Noch ein Keks kein CD/DVD Laufwerk xD und die dummen CDs haben keinen Download Code.
---
Zum Haus mal schauen ob Kabel Internet vorhanden ist ;)
Dann könnte man auch ohne schnellem DSL von der Telekom überleben.
 
Hmm ich mache beides nicht wäre trotzdem über mehr als die 4000 hier erfreut :d
Braucht man heute einfach bei allem. Selbst wenn du nur einen Film anschauen willst mit 1000 geht da wirklich nichts mehr. Habe ja selbst mit dem 4fachen hier schon oft Probleme.
Wenn dann mehrere Leute dazu kommen, die die Leitung benutzt ... Grüß Gott Steinzeit.

Zeit mit Familie und Freunden kann man trotzdem schnellerem Internet ja trotzdem oder nicht?
Und irgend was bauen, was man nicht benötigt liegt eben nicht jedem. ^^
 
Meinst du so Aussiedler mäßig :d Amisch oder wie die heißen mit Pferd und Kutsche gegen alles moderne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schuhe keine 3 Wochen alt und schon Durchgelaufen total kakk Quali bei Deichman, nie wieder Solche scheiss Treter! :mad:

Diese woche kommen meine Neuen Etnies und Ruhe für das Nächste Jahr :[]
 
Zum Haus mal schauen ob Kabel Internet vorhanden ist ;)
Dann könnte man auch ohne schnellem DSL von der Telekom überleben.

Keine Chance, das Haus liegt so ländlich das die Telefonleitung noch per Überlandleitung kommt.
TV könnte nur über Sat realisiert werden.

Der Punkt ist, das die Leitung auch Beruflich genutzt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichmann Schuhe hatte ich auch mal... haben immerhin ein paar Monate gehalten...
Aber da kenn ich nix ich bring die zurück, bis sie mir mein Geld wieder geben... wer Schuhe baut, die nur drei Monate halten muss auch damit rechnen, dass die zurückkommen ;)
antikeks dazu: alle paar Monate neue Schuhe :d


@Topic: Die Urlaubsplanung für den Sommer zieht sich... alles entweder ausgebucht, zu teuer, Anreise nur Mi/Sa, nur 7-tage-weise buchbar, zu weit weg, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Öffnungszeiten von Tankstellen bzw. Raststätten an Autobahnen in Frankreich und der Schweiz. Absolut nicht nachvollziehbar und unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh