[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, die haben den scheis grad ernsthaft gespielt
 
welcher Sender? :fresse:
 
oh, das ist hart.. ich dreh schon immer durch, wenn mein Papa das am Samstag in der Küche laufen hat..
 
und hier läufts auf der Arbeit, ich weis schon warum ich mir normal keine Radiosender antue :fire:
und nen anderen Sender wollen die Kollegen nicht...

€: jetzt wurde gerade gesagt, dass sie emails von leuten bekommen die mehr von Last Christmas wollen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Last Christmas ist doch geil :fresse:

T:
Gerade mit dem Fahrrad zum Frisör gefahren, auf dem Weg dahin fängts natürlich übel an zu regnen, sodass ich hier jetzt patschnass sitze :-[
 
Waschmaschine kaputt :kotz:

hat aber 10Jahre gehalten und das ohne Calgon :d

nachher mal wegen ner neuen Bosch gucken um die 500-600Euro
 
Last Christmas :fresse:
Ja nee, is klaaa :shot:

Wieso nicht? Ist ja immerhin kein Weihnachtslied, auch wenn jeder der Meinung sei, es wäre eins.
Auf WDR2 haben die es auch gesielt, hätte fast das Autoradio rausgerissen und aus dem Fenster geschmissen. Hab mir dann aber gedacht, eine CD anzumachen ist billiger.
 
Wo?

Edit: schon gefunden, Bundesweit mal mehr mal weniger. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
VODAFONE!!! :wall::mad:

"Vodafone Deutschland
Hallo zusammen,

leider kommt es aktuell bundesweit zu Einschränkungen bei mobilen Datenservices. Davon sind alle Zugangspunkte (APN) außer Blackberry betroffen. Sorry an alle, die Ihr Netz momentan nicht wie gewohnt nutzen können. Wir melden uns wieder bei Euch, sobald es was Neues gibt."
 
Heul nicht rum und freu dich, dass sie sich wenigstens melden.

Störungen sind doch ab und zu mal völlig legitim
 
Das lizenzmanagement in der firma.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
dann mach es irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr - da sind die meisten auf ARbeit
Wenn Rentner arbeiten gehen würde :d ich drehe zwar weit auf, nur nix mit ausreizen. Hört man das Haus weiter sonst auch noch :haha:

@side
Lauf rein und zück die Kreditkarte, in einem Monat oder 2 wenn die Rechnung kommt hast die 200€ zusammen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@side
Lauf rein und zück die Kreditkarte, in einem Monat oder 2 wenn die Rechnung kommt hast die 200€ zusammen. :)

1. Da ich keine Kreditkarte brauche, besitze ich auch keine.
2. Habe ich mit dem Filialleiter gesprochen, wie weit er mir entgegen kommt, wenn ich ihm die 2500€ Cash auf den Tisch lege. So bekomme ich eine Kühl/Gefrierkombi dabei statt des normalen Kühlschranks. Bei Barzahlung, lassen sich bessere Bonis aushandeln ;)
Da am Donnerstag mein Gehalt da sein sollte, kann ich die dann immer noch kaufen ;)
 
:motz:
- erst die Fritz!Box kaputt, da kommt zum Glück in ein paar Tagen die Austauschbox
- nun druckt der Drucker nur noch weiße Seiten :heul:
 
Weiße Seiten drucken? smilie_ugly_309.gif
 
Kopfschmerzen, absolut beschissenes Wetter...ich will nach dem Abi am See chillen und nicht bei Herbstwetter drinnen rumhocken!

...Internet wird immer langsamer, Outlook nicht erreichbar, Chrome spackt auch rum und ich popel seit 1 1/2 Stunden an einer von Idioten angelegten Vereinswebsite rum, ohne dass irgendwas funktioniert...:mad: :motz: :wall: :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste grad iOS 7, so hässlich man :fresse:
 
Handwerker und Termintreue... Vor allem wenn man morgens der erste ist schaffen die es nicht pünktlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh