[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SaKuLifikation

Denn komm nicht mehr in die schöne Schweiz und Fahr über össiland nach Italien

Nee nur Spass, versteh auch nicht warum um 23.00 schon alles geschlossen ist
 
Klar, für TV super aber auf Darkwonders Frage bezogen steht dementsprechend kein Internet über Kabel zur Verfügung.
 
@affabanana

Wie gesagt, ich kam aus Frankreich und habe in St. Gallen einen Freund abgeholt (da wars so ca. 1 Uhr in der Nacht) Ich wollte nur ein verdammtes Wasser und nen kleinen Snack, aber denkste, in Frankreich wie auch in der Schweiz nichts zu bekommen. Wozu gibt es denn dann die Raststätten wenn man auf einer Durchreise nichts dort kaufen kann? Dass Mecces o.Ä. um 1 Uhr in D die Theke dicht macht kann ich verstehen und finde ich vernünftig, aber sowas?
 
Hab vorher ausnahmsweise am PC gegessen, bin mit der Gabel abgerutscht und hab Preiselbeeren quer über meinen Schreibtisch geschleudert, inklusive Tastatur, Monitor... :fresse:
 
Nein, Valess Gouda ;) Ich weiß, kein Fleisch, ekelhaft. Schmeckt aber ziemlich geil.
 
Irgendwelche Geburtstagserinnerungen per Email, dabei ist der Facebookaccount längst gelöscht worden.
 
Hö ne. Panierter Käse ist doch lecker.
Das zwischen der Panade und dem Käse ist ja mehr oder weniger Milch (gibt es auch als "Schnitzel"). Und damit die so schmeckt wie Hähnchenfleisch und dieselbe Konsistenz hat, muss da einiges gemacht werden. Ist vielleicht ein bisschen fragwürdig, deshalb. Aber schmeckt wirklich sehr gut.
 
MegaKeks: Mein Sohn hat meine Kamera in die Finger bekommen... Nun ein Kratzer in der Linse (-.-), sieht man zwar auf den Bildern nicht aber ein neues "Obektiv" muss her. Antikeks es kostet nur 26€ ohne Sensor.
 
neue Handytasche angekommen.. naja, bin nicht so wirklich zufrieden und würde die am liebsten zurückschicken.. tja, unter 40EUR ist ja Versand selbst zahlen angesagt und die wollen natürlich Paketversand (sind knapp 50% vom Warenwert).. da kann ich das Ding auch gleich behalten :fresse:
 
Wie du das zu denen schickst, ist doch dir überlassen, wenn du es sowieso selbst bezahlst. Übernimmst halt nur das Risiko, dass es auf dem Weg verschwindet.
 
jetzt erst gelesen das Liquid Ultra mega schlecht zu entfernen sein soll... muss ich wohl bei Mindfactory anrufen und das gegen MX-2 tauschen... dabei wollte ich das Zwischen HS und H100i machen... :(
 
auch wieder wahr..

€: Gerade gesehen, man kann ja eh für nen Großbrief auch ein Einschreiben für 1,60 dazu nehmen, das geht ja noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Youtube funktioniert mal die hälfte der Videos nich mehr, toll.
 
Fruchtlose Diskussionen mit Forenmitgliedern, die mich wahnsinnig machen.
 
Ich glaub ich werd krank -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Im letzten Jahr habe ich Mittlere Reife nachgeholt und hatte in der Deutschprüfung eine 1,5 da ich auch mit 1 eingereicht wurde hatte ich am Ende dann eine 1. Damit habe ich dann auch noch einen schwulen Preis gewonnen und bekomme nun fünf Jahre lang scheiss Bücher zugeschickt.
Dieses Jahr habe ich nun Fachhochschulreife gemacht, in Deutsch mit 3 eingereicht und angeblich eine 4 in der Prüfung geschrieben.

Das geht doch alles nicht mit rechten Dingen zu, ich habe den Verdacht, dass mein jetziger Deutschlehrer die Kontrolle über sein Leben verloren hat.
 
Vor acht Monaten oder so Office 2012 Plus oder wie das heißt über Microsoft Home Use Program (HUP) erstanden. Jetzt kommt ein Brief von der Personalabteilung, dass unsere Firma im Konzern dazu nicht berechtigt sei und die Lizenzen ungültig sind. Weil irgendein Depp dass weitergeleitet hat, der es nicht durfte. Klasse - kann ich es also noch einmal kaufen, das Geld wird nicht erstattet.

:wall:
 
jetzt fangen die Säcke ausm Radio schon wieder mit Last Christmas an :wall:
ich kann gar nicht weit genug vom Radio weg sitzen :fire:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh