[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh den Stock mal raus. Er wird die Dinger schon noch finden, auch wenn du nicht hier deinen Mitleids-Empörungs-Schlaganfall bekommst.
 
Ist dein Moralorgasmus jetzt zuende? :rolleyes: Fahr bloß nie nach England, wenn du bei so nem einfachen Joke schon Pipi in die Augen bekommst...

ach komm so hässlig kann es nicht sein
Naja, es sieht aus wie Windows nur mit iOS Grunddesign statt Kacheln, von daher :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot, aber es ist in der Tat Joomla :fresse:

Da hast du dann neben den ganzen Sicherheitslücken auch noch die Arschkarte :shot: Falls ein CMS-Wechsel in Frage kommt, Contao oder Wordpress
 
Dass man sich nicht selbst ignorieren kann? Doch, genau damit hat es etwas zu tun. Du bist doch offensichtlich der Idiot hier.
 
@hannes Wow du hast

1. kein Niveau
2. kannst du anscheinend nicht lesen
Nä du stellst dich einfach peinlich an, das ist alles. Er hat nur nen Witz gemacht, daran ist nichts verwerfliches, man kann über praktisch ALLES Witze machen. Du hast kein Recht, zu entscheiden welcher Humor 'zugelassen' ist. Drüber lachen oder halt nicht, Thema beendet. Aber nicht so ein Kindergarten Aufstand bitte, das nervt.
 
@Kasper: Falls du dich auf mein Arroganz-Zitat beziehen solltest: Ich ging einfach (mein Zitat in die andere Richtung anwendend) davon aus, dass du mich für arrogant hältst. Falls nicht und du mich tatsächlich für unter deinem Niveau hältst, riecht das nach einer handfesten Hybris und sollte behandelt werden.
 
Wunder mich auch die ganze Zeit, wie du das schaffst. Naja, ich zerbreche mir den Kopf nicht darüber und bin raus.
 
ich bin dann mal so frei und stifte etwas Niveau

:)
 
Onboard-NIC meines Servers ist anscheinend kaputt x______X

Ich hab das System nur neugestartet, jetzt zieht er keine IP Adresse mehr, bzw kommt nicht ins Netzwerk wenn ich ihn mit der Static-IP-Config fütter. Drecksteil
 
Ich musste auch schmunzel. Vor allem weil ich ebenfalls vor kurzem eine Diskussion mit Aviator hatte. Aber er checkt es einfach nicht, dass er hier mit sehr vielen aneckt. An wem liegt das wohl?
 
Da schreiben ja auch immer alle falsch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh