[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein dummes heulendes Kind in der Straßenbahn.
 
Komme gerade aus der Waschanlage mit dem Auto, danach vor Ort noch alles trocken gerieben. Fahre dann auf die A1, keinen Kilometer gefahren und dann macht einer vor mir seine Scheibe sauber und der ganze Rotz auf mein Auto. Hätte heulen können :heul:
 
Solche Leute kotzen mich auch an. Besonders wenn ich mit meinem Motorrad hinter denen bin :motz:
Schaue nur ich vorher in den Rückspiegel, wenn ich die Scheibenwaschanlage betätigen will?
 
Solche Leute kotzen mich auch an. Besonders wenn ich mit meinem Motorrad hinter denen bin :motz:
Schaue nur ich vorher in den Rückspiegel, wenn ich die Scheibenwaschanlage betätigen will?

*meld* Ich auch. Außer jemand fährt mal wieder aufm Meter auf der Autobahn an mich ran, dann mache ich es erst Recht.

Wo du gerade Motorrad erwähnst, kommt mir das nur so vor oder haben viele Leute eine Grundagressivität gegen Motorräder? Bin heute an der Ampel extra ein Stück rüber gefahren damit ein Motorrad an der Ampel vorbei kann und der vor mir zieht natürlich rüber damit er nicht vorbei kann. So was verbittertes .. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
39min A38 und 8 CZ-Auto Fahrer meinten mich von 230km/h auf 80km/h ausbremsen zu müssen weil sie hintern lkw ausgeschert sind. Sinnlos solche Spinner.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Leute die nicht wissen wo das Gaspedal ist, mit 60km/h auf die Autobahn drauffahren, yeah! Meine Fresse, solchen Leuten sollte der Führerschein entzogen werden. :kotz:
 
Ich dachte, dass Gas geben auch eine Domäne der Nazis sei :d
 
Alles andere steife nützt einem ja weniger was, wenn man nur auf der Seite liegt und sich net weiter bewegen kann;)
 
Kannst du keinen Durchzug machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh