S
siM•Luxx
Guest
Kate soll endlich werfen
ja voll das Fert soll mal reinhauen da
Keks: immer wenn ich das Scheiß Steam starte muss ich meine Email-Adresse bestätigen.. jedes mal
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kate soll endlich werfen
Und da geht es nicht um tiefe Krater im Glas (vom fallen lassen ), nach ein paar Jahren ist ein Kunsttoffglas voller kleiner Kratzer, egal, wie man damit umgeht.
Solche Leute kotzen mich auch an. Besonders wenn ich mit meinem Motorrad hinter denen bin
Schaue nur ich vorher in den Rückspiegel, wenn ich die Scheibenwaschanlage betätigen will?
Bewerbergespräche waren für'n Popo.
Der eine Vorbestraft, der andere Verschuldet
Genau so einer war der aus meinem BeispielGibt genug Leute, die einfach den Finger heben und Privatinsolvenz anmelden.
Da möchte man den nächsten Tag frei nehmen, und erfährt so nebenbei das morgen ein wichtiges Treffen stattfinden soll ...
Also wenn ich hier nen Berweber habe, der 23 ist und auf 400 Euro Basis jobben will, von der Hand in den Mund lebt weil er Schulden und zu geringes Einkommen hat um jemals auf nen Grünen Zweig zu kommen, dann lass ich den unter Garantie nicht in die nähe einer meiner Kassen.
Schule abgegangen, 2 Ausbildungen geschmissen, einen Aushilfsjob nach dem anderen. Sorry. No Way.
Und der vorbestrafte Schläger hat hier auch nichts verloren.